Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix, 23. SSW am 14.09.2011, 11:50 Uhr

Sportelt ihr?

Huhu!
Also ich war mal recht sportlich, aber in den letzten beiden Jahren war es irgendwie eingeschlafen, hab gar nichts mehr gemacht.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich ziemlich fleißig, Yoga, Pilates, schwimmen... Fand damals, dass es sehr hilfreich war, fit in die Geburt zu gehen. Denn die ist vor allem eins: anstrengend.
Jetzt wusst ich die ganze Zeit nicht, wie ich es hinbekomme, ausgerechnet jetzt mit Training zu starten- und was ich da überhaupt darf, war mir auch nicht so klar.
Hab mir jetzt eine DVD geholt, "Fit mit Babybauch" und die heute mal durchgeturnt. Muss sagen: es war nicht unanstrengend, aber es ging, hat auch Spaß gemacht und jetzt fühl ich mich richtig gut.
Macht ihr auch (noch oder endlich mal) Sport? Was und wie oft?

 
3 Antworten:

Re: Sportelt ihr?

Antwort von bibi24, 23. SSW am 14.09.2011, 12:00 Uhr

Ich war vor der Schwangerschaft regelmäßig seit 4 Jahren in Dance Aerobic....habs aber dann mit dem positiven Test seinlassen.
Momentan mach ich nichts, außer viel spazieren gehn......werd aber sobald es geht, sowieso den Rückbildungskurs machen und auch wieder sobald wie möglich mit meinem geliebten Dance anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportelt ihr?

Antwort von Mandy301988, 25. SSW am 14.09.2011, 12:02 Uhr

Also seit mein schwangerschaftstest positv angezeigt hat, nahm ich mir vor mal wieder schwimmen zu gehn um nicht einzu rosten, aber bis ende juli hatte ich immer noch die ausrede es klappte zeitlich nicht wegen arbeit und so und nun bin ich im BV und ich war bis heute noch nicht schwimm gewesen weil ich mein arsch einfach nicht hoch bekomme aber ich werde vielleicht am wochenende mal gehn wenn ich lust dazu finde hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportelt ihr?

Antwort von Samsara1985, 22. SSW am 14.09.2011, 12:57 Uhr

Ja ich mache Sport
Dienstags Pilates, Freitags Yoga und dreimal die Woche geht mein Freund joggen und ich fahre mim Fahrrad nebenher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.