Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84, 24. SSW am 13.09.2011, 18:55 Uhr

Hochzeitsnacht :-D

Hallo Mädels,

am Freitag werden mein lieber Mann und ich heiraten

Nun möchte ich auch eine wunderschöne Hochzeitsnacht verbringen, das "Problem" ist nur, dass wir seit ich schwanger bin noch keinen Sex hatten, aus Angst, dass etwas danach passiert :-(
Er ist super vorsichtig und liebevoll , ich bin eher diejenige die ab und zu gerne möchte, aber ich verstehe es auch- Letztes Jahr haben wir schon eine Fehlgeburt durchgemacht; Dies war aber in der Früh-SS und hatte nichts mit "äußeren Einlüssen" (haha- Wortspiel *g*) zu tun.

Nun meine Frage- Wie ist der Sex bei euch?
Habt ihr danach schonmal Probleme gehabt?

Ich will es natürlich nicht "Krachen" lassen, aber zärtlich und ruhig und voller Liebe wird es doch gehen....
Würde mir schon eine tolle Hochzeitsnacht wünschen, aber wenn natürlich irgendwelche Schmerzen oder Probleme auftauchen könnten, verzichte ich bis nächstes Frühjahr drauf.
Nicht dass ich abends am Gardasee sitze und es bereue.
Muss dazu sagen, dass ich bisher eine Traum-Schwangerschaft verleben durfte; Mir geht es wunderbar, alles ist so wie es sein soll und der kleine Mann tritt eifrig und zeigt mir dass es ihm gut geht.

Würde mich total über eure Antworten und "Erfahrungsberichte" ;-) freuen!!

GLG
Tina

 
9 Antworten:

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von Zwergmase, 23. SSW am 13.09.2011, 19:04 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen =)
Wenn es dir gut geht und der Doc nicht aus irgendwelchen Gründen ein Sex Verbot gegeben hat ist Sex in der SS absolut kein Problem.

Bei mir kam es vor einiger Zeit einmal vor dass ich danach eine leichte Blutung hatte, Doc meinte aber war nur eine Kontaktblutung und kann vorkommen weil Gefäße platzen können. Absolut kein Grund zur Sorge.
Inzwichen kommt es hin und wieder vor dass mein Bauch nach einem Orgasmus kurze Zeit etwas weh tut - ist aber auch kein Grund zur Sorge meinte der Doc.

Ansonsten... ich verstehe eure Angst gut und wenn ihr euch wirklich nicht wohl dabei fühlen solltet oder die negatien Gedanken überwiegen, dann lasst es sein, so machts ja auch keinen Spaß.
Aber ich kann dir sagen dass Sex in der SS wirklich schön ist, irgendwie intensiver. So meine Erfahrung zumindet.

Euch viel Spaß und lassts krachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von SteelyAngel, 21. SSW am 13.09.2011, 19:15 Uhr

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Solange es dir gut geht dürfte es kein Problem sein. :)

Bei mir wird danach ab und zu der Bauch kurz etwas hart. Meine Hebamme meinte das wäre normal. Also keine Gedanken machen.
Geniesse deine Hochzeit und die Nacht danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von Mandy301988, 25. SSW am 13.09.2011, 19:25 Uhr

Also ich wünsche euch viel spaß beim sex denn ich find den sex mit meinem schatz irgendwie intensiver und liebevoller und irgendwie vorsichtiger...
Also wir haben auch nicht mehr so viel sex weil meiner angst hat der kleine würde "ihn" sehn oder so etwas hihi...aber wenn dann ist er schön und das einzige was ich nicht empfehlen kann ist das du auf ihm drauf sitzt denn das tut einfach mal richtig weh im bauch...
der rest dürfte klappen wenn dein bauch noch nicht ganz so groß im liegen ist...ansonsten hatte ich danach auch noch keine probleme und es war immer wie bisher...

also viel spaß und eine schöne hochzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von TiCo84, 24. SSW am 13.09.2011, 20:29 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten

Dann werde ich mal mein bestes am Freitag geben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von katscha43, 24. SSW am 13.09.2011, 20:42 Uhr

Bei mir zieht sich hinterher jedesmal die Gebärmutter zusammen, was mich erst beunruhigt hat - aber da die Kleine immer noch kräftig strampelt oder zart stupst und ich im Internet gelesen hatte, dass diese Kontraktionen normal sind (ich glaub, im unschwangeren Zustand "saugt" sie den Samen damit an), leg ich einfach dann meine Hände auf den Bauch und warte, bis sich alles wieder entspannt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von TiCo84, 24. SSW am 14.09.2011, 7:19 Uhr

Ja, das mit der Gebärmutter habe ich letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft festgestellt- Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin, hatte Sex und nach dem Orgasmus ca 45 min so "Krämpfe". Daraufhin hab ich gegooglet und gelesen, dass sowas in der SS vorkommt, da die Gebärmutter größer geworden ist und man sie dann das erste Mal bewusst merkt.
Ja mich würde aber auch beruhigen wenn ich danach den kleinen Mann merken würde :-) Und da ich ihn eigentlich alle paar Minuten bewusst merke, müsste das doch klappen.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von babyfelix, 23. SSW am 14.09.2011, 9:55 Uhr

Also ich hab ganz normal Sex, wie sonst auch. Würde nie auf den Gedanken kommen, wegen meiner Schwangerschaft darauf zu verzichten. Auch beim ersten Kind war es so. Ich hatte nie damit ein Problem.
Genießt die Hochzeitsnacht (aber versprecht euch nicht zu viel davon: ich war nach meiner Hochzeit einfach nur völlig erschöpft und müde...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von Samsara1985, 22. SSW am 14.09.2011, 9:59 Uhr

Hallo TiCo.
Erst mal cool das ihr heiratet. Find das voll schön
Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex und das hat sich seit der Schwangerschaft nicht geändert. Aber die Stellungen sind das Problem. Unsere lieblingsstellung bei der ich auf dem Bauch liege ist jetzt nicht mehr drin. Ich würde dir empfehlen dich einfach beim Sex auf ihn zu setzen, du kannst ja so selbst die Schnelligkeit und die Tiefe bestimmen udn du spürst das ja am besten. Ansonsten kann da nichts passieren und du musst dir keine Gedanken um deinen kleinen Prinz machen. Geniese diese Nacht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsnacht :-D

Antwort von 22Anne1989, 23. SSW am 14.09.2011, 14:52 Uhr

Also erstmal find ichs wirklich toll das ihr heiratet :) Habe letztes jahr im Juli auch geheiratet :) Genieß es denn es ist mit der schönste tag deines lebens :)

Dann zum Sex :)
Also ich und mein Mann haben nun auch nicht mehr sooooooo viel sex.... weil ja... ich hab einfach keine lust mehr drauf :DD Bin son kleiner sexmuffel geworden :)

Aber wenn wir Sex haben ist er super vorsichtig und ich hatte bislang noch keinerlei probleme :) Gut beim Orgasmus merkt man schon sehr das sich die Gebärmutter richtig zusammenzieht... aber es ist nicht schmerzvoll ^^ eher etwas unangenehm ^^ aber nach ner minute oder so gehts auch wieder vorbei :) Der bauch wird n moment lang hart aber ansonsten :) Genieß es einfach :) Gut rum rammeln wie kleine Kaninchen sollte man nicht :DDDD Aber das ist denk ich mal ganz klar :)

Und ich wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen Tag :) Bzw Tag + Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.