Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine15.01., 23. SSW am 14.09.2011, 12:36 Uhr

Oh man...

Ich hab gerade genießt und das tat so in meinem Po bis hin zum Oberbauch weh... Wie ein Stich... Jetzt hab ich etwas Schiss... Obwohl jetzt nichts mehr weh tut...kennt das wer???

 
5 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von Urmelchen2012, 21. SSW am 14.09.2011, 12:41 Uhr

Ich!!! Das ist übel! ... Aber das ist wohl weil die Mutterbänder und Muskeln im Moment extremst gedeht werden und durchs Niessen beanspruchst du nochmal deine Muskeln / Bänder zusätzlich. Hab das auch manchmal beim Husten.. Am besten immer nach vorn beugen Liebe Grüße
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Tine15.01., 23. SSW am 14.09.2011, 12:48 Uhr

:-) wie haben gleichzeitig unsere Einträge beantwortet :-) hihihi... Danke fürs nachempfinden und näherem erklären... Bin jetzt etwas beruhigter...

Lg Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von -chOcO-, 23. SSW am 14.09.2011, 13:07 Uhr

Oder den Kopf zur Seite drehen - nimmt auch den Druck aus dem Bauch :)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Samsara1985, 22. SSW am 14.09.2011, 13:09 Uhr

lol. Musstest du schon mal niesen wenn du im Bett auf dem Rücken gelegen hast? Ich bin zuletzt nachts kurz nach zwölf mit einem Satz aus dem Bett gesprungen weil ich niesen musste und das im Unterleib wie ein Krampf gezogen hat. Mein Armer Freund hatte schon geschlafen und hat sich zu Tode erschrocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Molly26, 23. SSW am 14.09.2011, 15:33 Uhr

das kenne ich auch, auch wenn ich mal schnell und unüberlegt von der couch aufstehe. fühlt sich an, als wenn da ein nerv oder sowas im weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.