Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 21. SSW am 14.09.2011, 12:34 Uhr

Liebesbedürftig...

Hallo Mädels.. seid ihr auch momentan so anhänglich und liebesbedürftig?
Am liebsten würde ich meinen Schatz von morgens bis abends im Moment um mich haben und knuddeln.. Hab mal gelesen das es vielen Schwangeren so gehen soll-..-hab auch voll Schiss das ihm was passieren könnte und bin mit ihm glücklicher denn je

 
6 Antworten:

Re: Liebesbedürftig...

Antwort von Tine15.01., 23. SSW am 14.09.2011, 12:41 Uhr

Kenne ich nur zu gut... Obwohl ich in den ganzen Jahren immer Phasen habe, wo ich ihn nicht gehen lassen will und weine, wenn er auswärts tätig ist...so ist jetzt doch irgendwie eine andere wunderbare Harmonie und ich rieche ihn auch so super gern :-) ach da vermisse ich ihn doch glatt wieder... Muss aber noch bis vier arbeiten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbedürftig...

Antwort von vani90, 22. SSW am 14.09.2011, 13:22 Uhr

hey ihr lieben,
oh ja das habe ich auch ganz stark, jeden morgen wenn er auf die arbeit fährt, rufe ich fahr bitte langsam.
man hat echt schreckliche angst das ihm was zustoßen könnte.
und ich würde am liebsten den ganzen tag mit ihm schmusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich.

Antwort von insaaf, 24. SSW am 14.09.2011, 15:42 Uhr

... Und ich schreib ihm SMS, wenn er neben mir sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbedürftig...

Antwort von Lischen1988, 24. SSW am 15.09.2011, 9:29 Uhr

oh ihr Glücklichen... Ich vermisse meinen "Schatz" auch, aber er hat uns verlassen... Aber ich freu mich für eure kleinen Schätze und euch, dass ihr eine glückliche kleine Familie werdet bzw seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbedürftig...

Antwort von Urmelchen2012, 21. SSW am 15.09.2011, 10:01 Uhr

..@Lieschen.. das tut mir leid! Warum denn wenn ich fragen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbedürftig...

Antwort von Lischen1988, 24. SSW am 15.09.2011, 19:10 Uhr

Kann ich dir gar nicht so genau sagen... Irgendwas ist passiert - kennst du diese Ohnmacht, die plötzlich da ist und man nicht weiß, was genau war?
Ich hab da selbst ziemlich dran zu knacken, zumal wir verlobt waren und uns das Kind gewünscht haben... Eine Freundin von mir meint, dass er kalte Füße bekommen hat - ich weiß es einfach nicht.
Fakt ist, dass er den Kontakt komplett zu uns abgebrochen hat (zu allen, die mit uns ihr Leben teilten) und er nicht mal weiß, dass er einen Sohn bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.