Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 18.12.2020, 18:51 Uhr

Das Warten hat endlich ein Ende!

Hallo ihr Lieben!

Alle die in der Zwischenzeit auch auskugeln durften: herzlichen Glückwunsch!

Gestern um 10:46 Uhr ist endlich unsere Romy Florentine mit 3.500g und 49cm geboren worden!

Der Kaiserschnitt hatte es in sich. Die Kleine lag zu tief und es dauerte bis sie endlich geboren werden konnte. Durch die Nabelschnur um den Hals wurde es dann sogar kurz hektisch.
Zunähen war auch so eine Sache, denn ich hab viele Verwachsungen gehabt.

Sonst geht es uns aber prima. Ihre drei Zuckerwerte hat sie mit Bravour bestanden (ich hinke noch leicht hinterher).

Anlegen klappt auch nur schläft die Maus ganz viel. Werde sie also gleich mal wecken. Denn ohne Trinken, keine Rückbildung bei mir und ich will ja Montag endlich zu meinem Mann und meiner Tochter! Die macht das total großartig! Es gab noch keine einzige Träne! Ich bin soooo stolz auf sie

Und jetzt knuddel ich weiter und freue mich, wenn die Schmerzmittel anschlagen!

Das beste an der Spinale war übrigens, dass ich ein paar Stunden keine Rückenschmerzen hatte

Euch allen und euren Mäusen erstmal alles Liebe! Denke in ein paar Tagen gucke ich mal öfter bei euch rein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.