Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 18.12.2020, 18:51 Uhr

Das Warten hat endlich ein Ende!

Hallo ihr Lieben!

Alle die in der Zwischenzeit auch auskugeln durften: herzlichen Glückwunsch!

Gestern um 10:46 Uhr ist endlich unsere Romy Florentine mit 3.500g und 49cm geboren worden!

Der Kaiserschnitt hatte es in sich. Die Kleine lag zu tief und es dauerte bis sie endlich geboren werden konnte. Durch die Nabelschnur um den Hals wurde es dann sogar kurz hektisch.
Zunähen war auch so eine Sache, denn ich hab viele Verwachsungen gehabt.

Sonst geht es uns aber prima. Ihre drei Zuckerwerte hat sie mit Bravour bestanden (ich hinke noch leicht hinterher).

Anlegen klappt auch nur schläft die Maus ganz viel. Werde sie also gleich mal wecken. Denn ohne Trinken, keine Rückbildung bei mir und ich will ja Montag endlich zu meinem Mann und meiner Tochter! Die macht das total großartig! Es gab noch keine einzige Träne! Ich bin soooo stolz auf sie

Und jetzt knuddel ich weiter und freue mich, wenn die Schmerzmittel anschlagen!

Das beste an der Spinale war übrigens, dass ich ein paar Stunden keine Rückenschmerzen hatte

Euch allen und euren Mäusen erstmal alles Liebe! Denke in ein paar Tagen gucke ich mal öfter bei euch rein!

 
19 Antworten:

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Tessi0802 am 18.12.2020, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Liiisa95, 40. SSW am 18.12.2020, 19:23 Uhr

Liebe Thiara,

hab oft an dich gedacht.
Alles alles liebe und gute und natürlich Herzlichen Glückwunsch..... .
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Jane36 am 18.12.2020, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von LinchenBienchen am 18.12.2020, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem November!

Musste gerade beim Lesen etwas schmunzeln, denn dein Text hätte 1:1 von mir sein können. Unser Zwerg kam vor 17 Tagen per eiligem Kaiserschnitt zur Welt nach einer Plazentalösung.

Musste den Kleinen richtig zum Trinken zwingen, damit die bösen Nachwehen endlich einsetzten und ihre Wirkung hinterließen.

Hatte mir einen Monat vor der Geburt eine Blockade beim ISG geholt und konnte Wochen nicht richtig laufen. Die Spinale und Schmerzmittel im Anschluss haben dazu geführt, dass ich ein paar Stunden später gefühlt zu sportlichen Höchstleistungen in der Lage war. Der Schmerz an der Narbe war nichts im Vergleich zu den Rückenschmerzen zuvor, die ich wirklich kaum ertragen konnte.
Für ca. 3 Tage hatte ich komplett Ruhe, dann kamen die Schmerzen der Verspannung durch die Schonhaltung der Wochen zuvor wieder. Jetzt, gute zwei Wochen später, ist der Spuk endlich vorbei.

Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von IzzyP am 18.12.2020, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Thiara82 und herzlich willkommen Romy Florentine
Guten Start weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Vilev am 18.12.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Maxi4 am 18.12.2020, 20:59 Uhr

Heeeeeerzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Dada123 am 18.12.2020, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Rhabbit am 18.12.2020, 21:54 Uhr

Auch von mir herzlichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Rhabbit am 18.12.2020, 21:56 Uhr

Herzlichen Dank
Ich meine natürlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Julizwilling am 19.12.2020, 1:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Sophie143 am 19.12.2020, 2:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Hope3103 am 19.12.2020, 2:42 Uhr

Schön von dir zu hören..
...herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Es freut mich riesig das alles gut verlaufen ist,,,trotz Hektik...

Ein wunderschöner Name,,,der ist richtig schön...
Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und drücke dir die Daumen das du dann am Montag zu deinen lieben kannst...
Denke aber das es sicherlich klappen wird...
Bei mir war der Kaiserschnitt freitags und ich konnte auch bereits montags nach Hause...
Also Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von -Stubsi- am 19.12.2020, 2:43 Uhr

Whoop whoop!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich habt ihr es auch geschafft!!! Schön, dass es trotz der Umstände gut gelaufen ist und mit der Nabelschnur hat es dann wohl so sein sollen, dass es ein Kaiserschnitt wird. Ich drück dir die Daumen, dass du dich schnell erholst und ihr dann ganz bald zu viert seid. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Vero84 am 19.12.2020, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Thiara82 am 19.12.2020, 18:59 Uhr

Danke ihr Lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Glitzerblümchen am 20.12.2020, 5:00 Uhr

Awww Glückwunsch und was für ein schöner Name...wow
Hoffe auch für euch, dass ihr bald zuhause kuscheln könnt.
Endlich haben wir unsere Babys in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Skorpion86 am 20.12.2020, 6:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Ich habe mit der kleinen ja auch noch immer stillschwierigkeiten, ohne Hütchen geht gar nichts und mit ist das anlegen auch noch zu Beginn ein Kampf.

Im Krankenhaus haben die Schwestern mich schon auf alle möglichen weisen unterstützt,aber es dauert noch.

Die kleine ist einfach 3 Wochen zu früh, saugschwach und zwar gesund und fit, aber noch nicht ganz draußen angekommen.

Ruckbildung ist trotzdem super und montags konnten wir problemlos entlassen werden.

Meine Hebamme unterstützt mich ebenfalls vollkommen was das stillen angeht solange ich möchte.

Wir waren schon bei der Osteopathin und es wurden auch vom kompletten Geburtsprozess einige Blockaden gelöst und jetzt üben wir fleißig und erwarten den weiteren Weg.

Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen deiner Tochter. Unser Sohn liebt seine Schwester total und ist ein super süßer großer Bruder, macht aber auch sein Ding und momentan ist es sehr harmonisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat endlich ein Ende!

Antwort von Dezember20! am 21.12.2020, 1:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Endlich geschafft :-) toller zweiter Name, ich war auch kurz davor diesen zu wählen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.