Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 38. SSW am 18.12.2020, 10:21 Uhr

Es wird ernst ☺️ GMH & MuMu

Ja klar wird’s ernst, ich bin in der 38. Woche

Trotzdem ist das noch einmal etwas anderes, wenn deine Gyn die bestätigt... mhmm, ja, die Kontraktionen haben schon was bewirkt.. GMH wulstig und MuMu 1 cm geöffnet

Irgendwie ist es immer wieder schön und aufregend wenn es losgeht tut es das eigentlich? Wie war das bei euch bei diesen Befunden? Wehen hat das CTG keine aufgezeichnet. Die sind bisher immer nur im Leistenbereich spürbar. Und Köpfchen ist noch anschiebbar.

 
3 Antworten:

Re: Es wird ernst ☺️ GMH & MuMu

Antwort von Saminkulta am 18.12.2020, 10:38 Uhr

War bei mir Ende 38. vorgestern genau der gl. Befund. Alles kann, nichts muss, sagte der Arzt, denn Wehen waren weder im CTG noch zuhause gefühlt da.
Ich gehe mal auuuusgiebig spazieren, trinke Goldrn Milk und essen Zimtschnecken = genieße die Weihnachtszeit.
Mal schauen, was geht vor Weihnachten..
Viel Erfolg euch allen, die es auch kaum abwarten können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst ☺️ GMH & MuMu

Antwort von Schneeglöcken am 18.12.2020, 10:58 Uhr

Ich bekam in der 38. SSW den Befund, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken, die FA wünschte mir eine gute Geburt, wir sehen uns mit Baby wieder.
1 Tag vor ET stand ich wieder vor ihr Mumu 2-3 cm geöffnet, eine schöne Wehe auf dem CTG. 2 Tage nach ET wurde der Kleine geboren.

Bei meinem ersten Kind bekam ich auch in der 38. SSW den Befund Mumu 1 cm geöffnet. 3 Tage später kam der Kleine.

Kann also alles und nichts heißen

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst ☺️ GMH & MuMu

Antwort von Kasoleni am 18.12.2020, 12:45 Uhr

Ich hatte auch schon in der 37. Woche den Befund Muttermund Finger durchlässig und auf dem ctg waren leichte Wehen zu sehen. Letztendlich kam er dann 5 Tage vor ET und die Geburt ging nicht Mal schnell :D. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir zeitig los geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.