Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 18.12.2020, 19:46 Uhr

Das Warten hat endlich ein Ende!

Herzlichen Glückwunsch aus dem November!

Musste gerade beim Lesen etwas schmunzeln, denn dein Text hätte 1:1 von mir sein können. Unser Zwerg kam vor 17 Tagen per eiligem Kaiserschnitt zur Welt nach einer Plazentalösung.

Musste den Kleinen richtig zum Trinken zwingen, damit die bösen Nachwehen endlich einsetzten und ihre Wirkung hinterließen.

Hatte mir einen Monat vor der Geburt eine Blockade beim ISG geholt und konnte Wochen nicht richtig laufen. Die Spinale und Schmerzmittel im Anschluss haben dazu geführt, dass ich ein paar Stunden später gefühlt zu sportlichen Höchstleistungen in der Lage war. Der Schmerz an der Narbe war nichts im Vergleich zu den Rückenschmerzen zuvor, die ich wirklich kaum ertragen konnte.
Für ca. 3 Tage hatte ich komplett Ruhe, dann kamen die Schmerzen der Verspannung durch die Schonhaltung der Wochen zuvor wieder. Jetzt, gute zwei Wochen später, ist der Spuk endlich vorbei.

Kuschelt schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.