September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1996M am 14.12.2020, 19:17 Uhr

Das Schwiegermonster und ich

So meine lieben nachdem Paul wieder komplett gesund ist und die Muttermilch mittlerweile mit Anti Reflux Mittel angedickt wird und er sie wieder drin behält sind wir wohl direkt in den nächsten Schub geschlittert, :/
Paul fremdelt so sehr Komischerweise nur bei der Familie meines Mannes ob er wohl merkt wie sehr ich mit denen momentan im Klinsch stehe und sie daher auch nicht mag

Meine Schwiegermutter hat dem Ganzen heute aber wieder die Krone aufgesetzt Nachdem es das letzte Wochenende bei Ihnen auch schon wieder komplett eskaliert ist und Paul nur geschrien hat Von dem Moment an als wir die Tür rein sind bis zu dem Moment wo wir wieder aus der Tür raus sind.. Heute das selbe sobald er in Kontakt mit der Familie meines Mannes dritt schreit er einfach nur noch wie am Spieß da weiß ich mir teilweise selbst nicht mehr zu helfen weil ich das von ihm einfach nicht kenne, Er sieht beide Familien also meine und die meines Mannes eigentlich gleich viel Bei meiner Familie ist aber immer alles okay und er ist das liebste Kind Was ich sogar einfach mal zum aufpassen 2/3 Stündchen zu Oma bringen kann.

Meine Schwiegermutter hat mich heute deswegen zu Sau gemacht ich würde Paul verwöhnen und er würde sie wegen mir nicht mögen weil ich ihn nicht oft genug vorbeibringen würde ( sorry was ? Ich bin ja schon der Meinung wenn man das Kind sehen will soll man selbst vorbeikommen aber da die Oma meines Mannes krank ist besuchen wir sie etwas öfter die Eltern wohnen halt im selben Haus von daher)
Sie möchte das ich Paul noch öfter bringe und vor allem möchte sie das ich ihn dort auch alleine lasse
Was ich niemals tun würde.. Denn meine Schwieger Eltern haben einen Riesen großen Kampf Hund der sowohl mich als auch einen Freund meines Mannes schon mal gebissen hat ohne Grund !
Da die den Hund auch alles machen lassen lass ich mein Baby garantiert nicht mit dem Hund alleine dort !
Denn meine Schwieger Eltern sind ja der Meinung ach der tut nichts! Das Baby gehört ja zur Familie das würde der Hund wissen... Sie lassen ihn ungehindert in den Maxi Cosi rein schnüffeln und dem Baby übers Gesicht lecken wenn ich mal nicht hinsehe, Naja soweit so gut jedenfalls habe ich gesagt dass ich das Baby ungerne alleine bei Ihnen lassen wollen würde Da meine Schwiegermutter auch nicht mit Babys umzugehen weiß (mein Mann wurde von ihr adoptiert da war er schon aus dem gröbsten raus mit fünf Jahren)

Sie hat mich dann eben rausgeschmissen mit den Worten wenn ich ihren Hund nicht akzeptiere brauche ich gar nicht wiederkommen Also gegen den Hund habe ich eigentlich gar nichts wir haben ja selbst einen Hund Allerdings vertraue ich diesem Tier einfach nicht in Hinsicht auf mein Baby ...

Ich habe mich bevor ich schwanger war und bevor der Hund mich gebissen hat Sehr gut mit meiner Schwiegermutter verstanden ich weiß tatsächlich nicht was ich falsch gemacht habe deswegen sie mich jetzt einfach nicht mehr leiden kann geht es eventuell noch jemanden so
Wenn ich ihr Bilder von dem kleinen schicke reagiert sie nicht mal...
Sie meldet sich nur im Ernstfall wenn sie wirklich was von mir braucht bei mir
Hat immer eine abfällige Bemerkung parat oh oder ich werde zu Familienfeiern nicht mal eingeladen
Bestes Beispiel Weihnachten dieses Jahr sie wollen dass mein Mann und Paul kommt ich wurde nicht mal gefragt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.