September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK am 12.12.2020, 6:43 Uhr

Haus gefunden!!!

Nach vielen vielen Jahren und vielen Besichtigungsterminen, nach vielen Enttäuschungen, nach vielen pessimistisches Momenten und fast totaler Aufgabe vom Haus suchen, haben wir uns gestern endlich für eins einigen können mit den Käufern!!
Wir sind soooo glücklich, dass es trotz der Corona Zeit geklappt hat.
Hinzu kommt, dass wir auswandern. Für uns ist es nicht weit weg, aber wir ziehen nach Dänemark
Wahrscheinlich wird es Februar/März bzw April werden, aber das nächste Jahr wird für uns spannend und erholsam.
Ich freu mich sooooooooooooo riesig, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Unsere jetzige Wohnsituation ist nämlich schrecklich. Wir schlafen im Wohnzimmer, denn uns ist wichtiger das die Kinder ihre Zimmer haben! Und wir wohnen quasi mit Schwiegerpapa in einem Haus. Die unten und wir oben in einer eigenständigen Wohnung. Aber man hat über Jahre bemerkt, dass es Zeit ist sich was eigenes zu suchen. Unsere Ansichten sind sehr unterschiedlich.
Umso mehr freut uns der Kauf!!!!

 
6 Antworten:

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von Hydro94 am 12.12.2020, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das klingt ja wunderbar. Das klingt auch nach einer anstrengenden Situation bei euch zu Hause. Da kommt jetzt noch ein Umzug und dann wird es bestimmt entspannter. und dänemark ist ja auch schön ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von Kaddy85 am 12.12.2020, 9:05 Uhr

Super
Das freut mich für euch.
Ich kenne das so ähnlich.
Habe mit meiner Mutter ein Haus.
Aber auch wir werden gehen, wenn das richtige mal dabei ist

Alt und jung in einem Haus.. geht auf Dauer nicht so gut
Da ist schon was dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von Pünktchen10 am 12.12.2020, 9:29 Uhr

Das ist ja toll Glückwunsch.
Das verzweifelte suchen und fast schon aufgeben wollen kennen wir auch nur zu gut.
Da kommt noch mal eine anstrengende Zeit mit packen und Umzug und dann wirds besser.

Haben das gerade hinter uns.
Wir haben im Juni unser Haus gefunden, auf den letzten Drücker, seit September hat mein Mann mit unseren weltbesten Freunden es renoviert/saniert und am letzten Novemberwochenende sind wir umgezogen.

Die Zwillis haben das sooooo toll und entsapnnt mitgemacht damit hatte ich nicht gerechnet.
Jetzt genießen wir unsere eigenen 4 Wände auch wenn noch sehr viel zu tun ist.

Alles alles liebe für euch und das alles reibungslos laufen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von Lotusblume84 am 12.12.2020, 11:31 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von Resi3105 am 14.12.2020, 21:57 Uhr

Wie schön für euch. Wenngleich ich es schade finde, dass ihr Deutschland den Rücken kehrt.

Wir hatten auch gern was eigenes. Aber solange ich keinen Job habe, können wir uns das absolut nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus gefunden!!!

Antwort von PieschieBK am 15.12.2020, 16:02 Uhr

Wir sind ja nur 5 km hinter der Grenze
Ich bin dann noch eher Grenzgänger, weil ich meinen Arbeitgeber in Deutschland habe. Wann sich das ändert wird sich zeigen. Wir gehen jetzt erstmal Schritt für Schritt. Kredit, Bank usw. Und wenn wir dann einen endgültigen Auszugstermin haben, müssen wir nochmal überlegen was überhaupt mit kommt
Für die Große wird es eine kleine Umstellung, weil sie dann eben nicht mehr einfach nach unten gehen kann zu Oma und Opa. Aber auch da hab ich schon die eine oder andere Idee
Umzugskartons werde ich im neuen Jahr organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.