Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blossa am 27.05.2015, 20:08 Uhr

Das Schlimmste ist eingetroffen :-(

ohje, ich verstehe euch so gut.. es ist als würde einem der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Ein Schock. Wir hatten einmal ein ähnliches Ergebnis bei einer Nackenfaltenmessung und ich merke, viel darüber schreiben kann ich nicht, wie es genau für uns war. Das ist für mich immer noch ein schwieriges Thema. Ich möchte dir nur soviel sagen: es geht irgendwann wieder besser. Das hört sich an wie eine blöde Floskel. aber damals dachte ich es wird nie wieder gut.
Uns hat es geholfen,uns richtig von unserem Kind zu verabschieden - ob es nun in seinem eigenen Tempo geht oder ihr es früher loslasst, wichtig ist nur, dass ihr es loslasst, ihm noch einmal sagt dass es für immer einen Platz in euren Herzen hat...Und uns hat es wahnsinnig geholfen, einen Gegenstand zu finden, der für uns nun unser Kind symbolisiert. Das gab uns Halt, wenn man so sehr vermisst.Ich habe tagelang den Stein gehalten. Auch heute noch, wenn mich die Sehnsucht überkommt, halte ich den Stein und fühle mich dem Kind ganz nah.
Diese Entscheidung ist die schwierigste, die eine Mutter treffen kann, weil sich nichts richtig anfühlt. Aber wie auch immer ihr euch entscheidet, trefft ihr eine verantwortungsvolle und damit für euch eine richtige Entscheidung.
ich denke an euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.