Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81 am 27.05.2015, 17:31 Uhr

Das Schlimmste ist eingetroffen :-(

Ach du liebes Leben, ich bin sprachlos. Das tut mir unendlich leid für euch. Was für ein hartes Schicksal und eine schwere Entscheidung. Ich hoffe ihr kommt über den Verlust hinweg und schafft es irgendwann trotz Trauer nach vorne zu schauen und neuen Mut zu fassen. Ich wünsche euch nur das Beste und ganz viel Kraft und Liebe Menschen die für euch da sind.

Eine Kerze für euch und eueren schatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.