Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 25.11.2011, 16:42 Uhr

Das Forum bleibt aber auch noch ne Weile unter ehemalige aktiv!!!

... als ein direkter Umzug nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Kind - Bewegungsideen

Hallo ihr Lieben, meine kleine hat einen sehr großen Bewegungsdrang. Sie ist frech, wild und wunderbar. Sie weiß genau was sie will und auch was nicht und eigentlich hätte ihr Name Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf werden sollen. ...

von LaLeLu0112 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktives Baby

Hallo Ihr Lieben :) bin jetzt in der 28. Woche und seit ein paar Tagen ist mein kleiner ziemlich aktiv, hab das Gefühl er schläft gar nicht mehr und strampelt 24/7 fleißig rum Ist das bei euch auch so? Ich freue ...

von LauraS30, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiv

Huhu, mein Kleiner zappelt und tritt jetzt seit gut 4 h fast ununterbrochen, kaum denke ich jetzt ist er endlich eingeschlafen und lässt mich auch, schon gibt es den nächsten Tritt. Geht es jmd. auch so? Sind eure Kleinen auch so mega aktiv? Liebe ...

von Engelchen80, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby noch sehr aktiv im Bauch

Na eigentlich werden die kleinen Mäuse kurz vor der Geburt ruhiger. Meine kleine ist sehr aktiv und purzelt ständig rum, Geburtsanzeichen habe ich auch überhaupt keine, komme bald in die 40ssw und werde langsam ungeduldig... Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche ...

von Mara369, 39. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure kleinen Zwerge auch so aktiv?

Meine kleine tritt mich jetzt seit 5 Uhr.... Ich dachte die schlafen nun die meiste Zeit, aber nichts da. Wie gesagt seit 5 Uhr geht es rund in meinem Bauch und das nicht gerade wenig. Ununterbrochen krieg ich irgendwo einen Tritt hin, es wird sich gedreht und gewendet, der ...

von ViviWestside, 40. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby super aktiv und eine Woche hinterher

Hallo Ihr Lieben, ich war heute wieder beim Arzt und am ctg. meine kleine hat da wie beim letzten Mal richtig Terz gemacht (das Teil war aber auch erst sehr laut eingestellt, wurde dann leider gemacht). Dann hat sie ihren höchsten Wert von 183 erreicht, da bin ich schon ...

von Nele84, 38. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

BEL + erhöhte Aktivität nach CTG

Huhu Vor zwei Wochen hatte ich noch einen sehr oft hart werdenden Bauch und ziehen und in der letzten Woche war fast gar nichts mehr zu spüren außer leichtes Treten und geblubber. Heute hatte ich wieder ein CTG. Das sah super aus. Danach ...

von ELLIUM, 33. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

hallo ihr lieben, durch meine VWP hab ich erst spät Bewegungen deutlich gespürt, daher geht's seit 2 Wochen total ab, die Bewegungen sind viel intensiver, der Bauch verformt sich immer wieder, wackelt und die Wachphasen scheinen mehr zu werden. Ich spüre sie sehr oft ...

von GroßeSchwester, 31. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Unglaublich aktives Baby

Hallo zusammen! Mich begleitet seit ein paar Tagen ein wenig Sorge um die Aktivität meines Babys. Ich selbst spüre es noch nicht, aber bei drei Untersuchungen in Folge (2x Hebamme, 1x FA) hat sich mein Baby nonstop hin und her gedreht. Meine Ärztin sagte, es fühle sich ...

von Caterina8585, 17. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.