November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen1985, 7. SSW am 05.04.2012, 10:50 Uhr

Darm Probleme

Dann gEht es dir ja wie mir ich habe seit 8 Jahre nur Durchfall und nur durch Tabletten kann ich leben aber in der ss darf ich nur wenig nehmen und die Helfen nicht so. Das nervt halt weil ich ein sehr stressigen Alltag habe weil meine Tochter an ADHS leidet und wenn es mir dann nicht gut geht habe ist selten Hilfe also muss ich funktionieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Ist das der Darm oder was?

Liebe werdende Mamis, Bei mir blubbert es unterhalb der brust auf der linken seite. Ist das der Darm der etwas verdaut oder was könnte das sein? Habe gerade etwas gegessen und dann fing das blubbern an, habe aber nix gegessen was bläht oder so. Es fühlt sich nur etwas ...

von Hexe33, 12. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Großen

Hallo an alle Mamis die auch ein Kind von 14 Kilo zuhause haben. Ich habe folgende Probleme. Und zwar wohne wir im 2. OG und ich komme augrund meines niedrigen Blutdrucks so schon kaum nach oben ohne aus den Latschen zu kippen. Mein Sohn wiegt 14 Kilo und kann noch keine ...

von Katy90, 6. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben, ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am ...

von Wichtelmami, 7. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Miese Laune, Uebelkeit, Probleme mit Partner...

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 11. SSW und obwohl ich mich riesig auf das Kind freue ist meine Laune extrem schlecht... Normalerweise liebe ich jegliche Art von Essen - doch momentan kann man mich mit nichts zufriedenstellen. Mein Schatz kauft dauernd gute Sachen fuer mich ...

von Dutzi, 11. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Leichter Schüttelfrost, leichter Durchfall und Schmerzen im Darm

Hallo Ihr lieben, ich war bis jetzt stille Mitleserin.. Ist meine erste Schwangerschaft und versuch mich nicht wegen jeder kleinigkeit sofort zum arzt zu rennen.. deswegen woll ich euch mal fragen.. hab aber seid 3-4 tagen oben genannte Sympome, ansonsten gehts bis auf ...

von nini24, 9. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.