März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 7. SSW  am 23.07.2015, 15:22 Uhr

Darf ich zusteigen ?

Wegen KS:
Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich spiele echt mit dem Gedanken, wieder einen KS zu wollen ;-)
Es ist eine OP und damit für mich mit Risiken verbunden... das ist das einzig Negative.
Alles andere... es war sowas von entstannt, sag ich dir.
Mein Knirpsi hatte sich von BEL ja sogar noch in Querlage gedreht, also war gar nicht mehr an spontan gebären zu denken.
Aber es war alles so einfach: ich wusste lange, wann genau ich meinen Schatz in den Armen halte.
6:30 Ankunft in der Klinik, ab in den OP, kein Stress im OP-Team, da ja alles geplant war... und 8:27 war Knirpsi dann da.
Ich bin am selben Tag noch aufgestanden, um gar nicht erst soviel zu liegen und von da an ging alles bergauf.

Klar, bis zu 2 Wochen danach hatte ich noch Schwäche und Schmerzen... aber meine Cousine hat aktuell spontan entbunden und musste ebenfalls 2 Wochen unter Schmerzen leiden und Sitzbäder nehmen.

Ich sag euch, habt keine Angst vor dem KS - wenn es sein muss, muss es sein und ihr alle werdet das gut überstehen.
Ich glaube, wenn man sich auf eine spontane Geburt einstellt, ist der KS eine Horrorvorstellung.
Wenn man wie ich Wochen vorher schon weiß, es gibt nur KS, dann wird das von Tag zu Tag eine angenehmere Vorstellung.
Und meine Klinik war echt toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.