März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 4. SSW  am 22.07.2015, 15:34 Uhr

Darf ich zusteigen ?

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern zu Hause positiv getestet und Heute beim FA auch. Morgen kommt das Ergebnis des Bluttests.

Ich bin schon Mama eines anderthalb Jahre alten Sohnes und glaube mit jani-san gemeinsam hier im Februarbus 2014 gewesen zu sein

Achja, ich bin jetzt 32 Jahre alt, verheiratet, habe einen Hund und zwei Katzen und wohne in Hessen.

Liebe Grüße
Cat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 22.07.2015, 16:04 Uhr

Hey! :)
Herzlichen glückwunsch und willkommen im märz bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 17:03 Uhr

Ja super! Ich freu mich total, eine "alte Bekannte" im März2016-Bus zu treffen.
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

Gehts deinem Söhnchen gut?
Bei uns läuft es sehr gut. Henri ist ein lieber Schatz.
Er hat leider grad ne Angina, das ist ganz schön anstrengend, da ich so Kreislaufprobleme hab. Aber es ist schon im Abklingen.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von Ihly, 8. SSW am 22.07.2015, 17:58 Uhr

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von blanchecat, 4. SSW am 22.07.2015, 18:05 Uhr

Ich freue mich auch dich hierzu sehen. Mein Herz hat einen extra Hüpfer gemacht als ich das gesehen habe. Schön wieder mit dir im gleichen Bus zu sitzen.
Mal sehen ob wir nicht doch bis in den April kommen. ET wäre glaube am 28.03.2016. Der Große kam ET+2 - am End wirds ein Aprilscherz
Sag mal, irgendwie hatten wir auch was mit den Daten unserer Erstgeborenen... Ich hatte ET am 12. und er kam am 14.
Hattest du nicht nen KS an einem der beiden Termine ?
Mein Kleiner macht uns viel Freude, alles läuft super.
Deinem Süßen gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von Kim1991, 6. SSW am 22.07.2015, 18:57 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 21:38 Uhr



Ja, mein Kleiner wurde am 12.2. per KS geholt.

Jetzt haben wir am 13.3. Termin, mal schauen, ob es wieder ein KS wird, da ich das nicht als schlimm empfand, wäre das völlig ok für mich.
Erstmal muss es eh alles gut verlaufen, dann schauen wir weiter.

Einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von meingroßesglück 2013, 8. SSW am 22.07.2015, 21:40 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch und ein herzliches willkommen natürlich.

Setz dich hin und genieße die Fahrt

Alles liebe
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von Emipale, 8. SSW am 23.07.2015, 8:53 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von blanchecat, 5. SSW am 23.07.2015, 10:36 Uhr

Also hatte ich recht. Dein Kleiner kam am ET von meinem Kleinen...

Hihi, Zufälle gibt's - jetzt kugeln wir wieder zusammen...

Ich hatte ja bis zwei Wochen vor ET noch angst einen KS machen zu müssen, weil er so lange in BEL saß. Hab aber spontan entbinden können. KS ist für mich immer noch eine Horrorvorstellung... Hoffe ich kann wieder spontan entbinden. Aber in einem anderen KH diesmal. War total unzufrieden mit dem wo ich war.
Ich kam als vierte in ein dreibettzimmer. Zweimal PDA gelegt bekommen die nicht saß und somit nicht wirkte. Und noch andere Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von jani-san, 7. SSW am 23.07.2015, 15:22 Uhr

Wegen KS:
Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich spiele echt mit dem Gedanken, wieder einen KS zu wollen ;-)
Es ist eine OP und damit für mich mit Risiken verbunden... das ist das einzig Negative.
Alles andere... es war sowas von entstannt, sag ich dir.
Mein Knirpsi hatte sich von BEL ja sogar noch in Querlage gedreht, also war gar nicht mehr an spontan gebären zu denken.
Aber es war alles so einfach: ich wusste lange, wann genau ich meinen Schatz in den Armen halte.
6:30 Ankunft in der Klinik, ab in den OP, kein Stress im OP-Team, da ja alles geplant war... und 8:27 war Knirpsi dann da.
Ich bin am selben Tag noch aufgestanden, um gar nicht erst soviel zu liegen und von da an ging alles bergauf.

Klar, bis zu 2 Wochen danach hatte ich noch Schwäche und Schmerzen... aber meine Cousine hat aktuell spontan entbunden und musste ebenfalls 2 Wochen unter Schmerzen leiden und Sitzbäder nehmen.

Ich sag euch, habt keine Angst vor dem KS - wenn es sein muss, muss es sein und ihr alle werdet das gut überstehen.
Ich glaube, wenn man sich auf eine spontane Geburt einstellt, ist der KS eine Horrorvorstellung.
Wenn man wie ich Wochen vorher schon weiß, es gibt nur KS, dann wird das von Tag zu Tag eine angenehmere Vorstellung.
Und meine Klinik war echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen ?

Antwort von blanchecat, 5. SSW am 23.07.2015, 16:59 Uhr

Klar darfst du das laut sagen
Ich hatte in meinem GVK zwei WunschKS, zwei ungeplante und zwei Spontan Geburten.
Wenn ich es mir aussuchen kann, möchte ich wieder wie von der Natur vorgesehen entbinden. Es war so ein unglaublich intensives Erlebnis. Nach all der Anstrengung den "Lohn" in den Armen zu
halten...
Aber das muss jede soweit möglich, für sich selbst entscheiden.
Klar, wenn es medizinische Einwände gibt und ein KS erforderlich ist, muss es halt so sein. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, entbinde ich wieder unter aller Aufbringung meiner Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.