Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 06.07.2021, 19:49 Uhr

Darf ich zu euch

Danke schön. Ja das stimmt das sieht man selten. Mein eigentlicher et wäre der 4.2.22. Aber ich glaube nicht das ich so weit komme. Bei meiner letzten Schwangerschaft musste unser Sohn bei 38 ssw eingeleitet werden. Dadurch ich Schwangerschaft Diabetes hatte und er dort schon über 4 Kilo geschätzt wurde und es ihm nicht mehr gut ging.

Ich wollte gerne einen Kaiserschnitt haben und mich dann sterilisieren lassen. Das Gespräch hatte ich heute kurz angeschnitten beim Fa. Naja er sagte es würde keiner bei mir machen weil ich stark übergewichtig bin und dann ist die wundheilung nicht gut. Ich darf aber fast gar keine Verhütung mehr nehmen, weil ich zur Thrombose neige. Aber mehr Kinder wollen wir dann aber auch nicht mehr. Naja muss da später wenn es soweit ist mal mit dem Krankenhaus drüber reden.

Meine Kinder sind. 1 Mädel 18 Jahre, 2 Mädel 15 Jahre, 3 Mädel 9 Jahre und der 4 ist ein Junge und wird im November 2 Jahre.

Aso alle Geburten waren normal. Würde ich jetzt wieder machen aber dann kann man keine sterilisiesation durch führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.