Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen, 8. SSW am 06.07.2021, 17:16 Uhr

wer noch?

Hallo!

Mir ist vorgekommen dass ein paar von euch gesagt haben dass sie auch am Freitag wieder eine Kontrolle haben. (so wie ich ) wer von euch hat denn am freitag einen ultraschall und wie weit seit ihr dann? ich sollte dann bei 7+6 sein ich kann es kaum erwarten mein baby mit herzschlag zu sehen nachdem man das letzte mal nur eine fruchthöhle sah (bei 5+5)!!!

 
10 Antworten:

Re: wer noch?

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 06.07.2021, 18:23 Uhr

Huhu liebes ich hab erst am Montag Termin müsste dann bei 9+5 sein
Dieses warten macht einen fertig
LG und dir viel Spaß am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 06.07.2021, 18:31 Uhr

Huhu

Ich habe auch am Freitag einen weiteren Termin bei 6 + 6. Durfte aber gestern schon mal außerplanmäßig das Herzchen schlagen sehen. Nun freue ich mich drauf zu sehen, wie sehr Krümel in so kurzer Zeit tatsächlich wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Kira27 am 06.07.2021, 18:36 Uhr

Ich habe auch da ein Termin 8+4 Ssw müsste ich da sein und hoffe auch ein Herzschlag zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Norelani, 9. SSW am 06.07.2021, 18:37 Uhr

Ich hab auch am Montag meinen nächsten Termin. Sollte dann bei 9+0 oder 9+1 sein. Bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von 2020j am 06.07.2021, 20:43 Uhr

Huhu, ich auch am Freitag da bin ich dann bei 8+0 ... bin ziemlich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Lizzie, 9. SSW am 06.07.2021, 20:44 Uhr

Ich bin auch am Montag dran bei 9+0 und bin schon mega aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Nerdqueen am 06.07.2021, 21:10 Uhr

Ich bin am Donnerstag dran und mega aufgeregt, weil wir es danach der Familie sagen wollen, wenn alles ok ist. Wäre dann 9+0 Dann hören auch die Diskussionen über meinen Impftermin auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Eternal84, 9. SSW am 06.07.2021, 22:01 Uhr

Ich habe meinen 2. Termin auch am Montag. Ich bin jetzt bei 8+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von Picoletta am 06.07.2021, 22:39 Uhr

Oh Wahnsinn hier sind ja ganz viele schon bei der 9ten Woche angekommen, ich muss nächste Woche Donnerstag wieder hin und hoffe dann das mein eckenhockerbaby sich zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch?

Antwort von November 2018, 9. SSW am 07.07.2021, 7:54 Uhr

Ich! Freitag 11:30 Uhr, müsste dann 8+4 oder 8+5 sein. Bin schon nervös. Hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen... Ich darf zum Glück so oft ich will zum gyn. Nach den fehlgeburten hat sie es mir angeboten. Wenn am Freitag alles gut ist, bekomme ich noch genau einen Termin vor dem ersttrimesterscreening...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.