Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 10. SSW  am 06.07.2021, 19:22 Uhr

Darf ich zu euch

Hallo zusammen

Mein Name ist Daniela bin 39 Jahre alt und bin mit unserem 5 Kind schwanger. Leider hatten wir schon 2 Fehlgeburten. Die letzte war am 27.2.21. Nun bin ich mut unserem Regenbogen Baby in der 10 ssw.
Am 08.06.21 war ich beim frauenarzt und man sah nur eine fruchthöhle. Heute 4 Wochen später habe ich zum ersten mal unser Baby gesehen mit einem Kräftigen Herzschlag. Es ist alles super und Baby ist 28.2 mm groß. Et wäre eigentlich der 4.02.22 aber er lässt den 01.02.22 im mutterpass drin stehen, weil er der Meinung ist die paar Tage machen es nicht aus.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Alinala93, 10. SSW am 06.07.2021, 19:33 Uhr

Hallo Daniela, Glückwunsch zur Schwangerschaft und das ist ja sehr schön, dass es so gut aussieht!
Ich freue mich so dass du da bist, ich bin nämlich auch mit unseren 5. Kind schwanger und das sieht man ja eher selten
Auch ich bin aktuell in der 10.ssw und ET wird wohl der 6.2.22 sein, allerdings werde ich so weit nicht kommen da ich einen Kaiserschnitt in der 39. ssw haben werde.

Freue mich auf den Austausch. Vielleicht magst du ja verraten wie alt eure Kinder sind und wie die Verteilung ist?

Ganz liebe Grüße, Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Murmel2022 am 06.07.2021, 19:39 Uhr

Herzlich willkommen in unserer tollen bunten Gruppe
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Daniela2412 am 06.07.2021, 19:49 Uhr

Danke schön. Ja das stimmt das sieht man selten. Mein eigentlicher et wäre der 4.2.22. Aber ich glaube nicht das ich so weit komme. Bei meiner letzten Schwangerschaft musste unser Sohn bei 38 ssw eingeleitet werden. Dadurch ich Schwangerschaft Diabetes hatte und er dort schon über 4 Kilo geschätzt wurde und es ihm nicht mehr gut ging.

Ich wollte gerne einen Kaiserschnitt haben und mich dann sterilisieren lassen. Das Gespräch hatte ich heute kurz angeschnitten beim Fa. Naja er sagte es würde keiner bei mir machen weil ich stark übergewichtig bin und dann ist die wundheilung nicht gut. Ich darf aber fast gar keine Verhütung mehr nehmen, weil ich zur Thrombose neige. Aber mehr Kinder wollen wir dann aber auch nicht mehr. Naja muss da später wenn es soweit ist mal mit dem Krankenhaus drüber reden.

Meine Kinder sind. 1 Mädel 18 Jahre, 2 Mädel 15 Jahre, 3 Mädel 9 Jahre und der 4 ist ein Junge und wird im November 2 Jahre.

Aso alle Geburten waren normal. Würde ich jetzt wieder machen aber dann kann man keine sterilisiesation durch führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Daniela2412 am 06.07.2021, 20:21 Uhr

Danke wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Alinala93, 10. SSW am 06.07.2021, 20:46 Uhr

Ohje. Ich war sterilisiert und habe es sehr dolle bereut. Leider habe ich meine Kinder alle per Kaiserschnitt entbunden. Eine lange Geschichte weshalb und warum aber so ist es nun. Ich wurde dann im April 2018 beim Kaiserschnitt unter Druck sterilisiert… und habe sehr gekämpft um eine Refi machen zu können… es war sehr kostspielig und im März diesen Jahren hatte ich die OP und im Mai war ich schwanger… wir sind sehr glücklich.

Wir haben übrigens auch nur einen jungen… erst Mädchen 12J., dann Junge 8J., Mädchen 5J. und nochmal Mädchen 3J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Daniela2412 am 06.07.2021, 21:45 Uhr

Oh das hört sich nicht super an. Aber freut mich das es dennoch geklappt hat. Ich bin mir sehr sicher allein schon weil ich Rheuma habe und mir selber besagt habe bis 40 noch und dann ist Schluß.

Super auch nur Mädels hihi wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Norelani, 9. SSW am 06.07.2021, 22:00 Uhr

Hey,

erstmal alles gute für die SChwangerschaft. Auf deinem Bild ist dein Name zu sehen, ebenso die Praxis und damit der Ort. Ist das so gewollt? Also vor allem heutzutage wäre ich schon vorsichtig solche Daten öffentlich ins Netz zu stellen. Man weiß ja nie.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Daniela2412 am 06.07.2021, 22:28 Uhr

Erstmal danke schön.

Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Ich bin auch schon am schauen wo man Beiträge ändern kann , aber finde es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch

Antwort von Gnom12345, 8. SSW am 08.07.2021, 9:28 Uhr

Huhu;) ich bin mit Kind Nummer 6 schwanger;) wünsche eine tolle kugel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.