März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 10:00 Uhr

Darf ich mich mal ausheulen 😢

Hallo ich bin total geknickt ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt Schwager zu werden seit der fg vor 10 Monaten will es einfach nicht klappen. mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das? Ich weiß einfach nicht weiter. Sorry fürs mimi musste mal raus Lg Simone

 
13 Antworten:

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Rosarot38 am 17.06.2020, 10:36 Uhr

Ach du arme! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
Ich denke nicht, dass du was falsch machst. Es ist einfach eine Sache die wir leider nicht in der Hand haben.
Und manche Tage sind einfach schwerer zu ertragen als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 10:55 Uhr

Es ist einfach frustrierend ich weiß es nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ist jetzt der dritte Monat mit SS Anzeichen und dann kommt die Mens doch. Obwohl wir immer ein Tag vor und am ES herzeln aber es will einfach nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Mrs.Cloudya am 17.06.2020, 11:14 Uhr

Vielleicht verpasst du ja deinen Eisprung, vielleicht ist er vorher! Ich würde es öfters versuchen. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 11:55 Uhr

Den kontrolliere ich über ne App die hab ich schon ewig aber vielleicht hast du recht wie kann ich den noch kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Babygirl2019 am 17.06.2020, 12:01 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Meine FG war zwar erst im April, aber bei meiner Tochter waren es 2.5 Jahre. Jetzt denke ich, diesen Monat hat es auch nicht geklappt und bin schon wieder schlecht drauf. Habe mich so drauf versteift. Aber wir haben die Natur nicht in der Hand und möchten den Dingen ihren Lauf lassen. Wir können max unseren Zyklus beobachten und auf uns achten. Gesundheitliche Ursachen ausschließen oder feststellen.
Ich sende dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 12:17 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich das du das auch erleben musstest ich bin 34 ich weiß nicht ob es ab dem Alter schwieriger wird als ich im April beim FA war wegen meinen Zysten die ich eigentlich immer nur hatte wenn ich schwanger bin hieß es sieht alles gut aus für eine weiter ss auch bei meinem Mann der sich testen lies war alles gut. Ich hab jetzt am 3.7 nochmal einen kontroll Termin und hoffe das die Zysten weg sind mein Bauch wird runter aber keine ss laut Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Sammy-So am 17.06.2020, 13:01 Uhr

Hallo Simone
Ich heiße auch Simone und mir geht es gerade auch so versuche es jetzt seit 7 Monate und nichts will funktionieren, fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 13:08 Uhr

Hallo Simone oh wei ist wirklich nicht so toll drücke dich auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Mone am 17.06.2020, 15:06 Uhr

Hallo,

Jetzt kling ich mich als dritte Simone mal mit ein...

Ich kann euch so gut verstehen. Wir versuchen es auch bereit ein halbes Jahr. Meine Schwangerschaft im März endete in einer Fehlgeburt. Also ähnlich wie bei euch.

Manchmal hat man so Tage, Phasen dabei an denen es einfach nur frustrierend ist. Mir geht das auch so. Und dann muss man einfach mal alles raus lassen, Platz machen für positivere Gedanken und die Hoffnung das wir doch bald alle unsere kleinen ersehnten Wunder im Arm halten dürfen.

Ich drück uns allen ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 15:10 Uhr

Oh sehr cool nochmal eine Simone da hast du recht aber es ist verdammt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:32 Uhr

Hey du...
Wir versuchen alle zwei Tage nach der Periode zu herzeln und das für ungefähr zwei Wochen.
Manchmal ist es zeitlich schwierig aber im Februar hat es so auch geklappt bevor die MA im April kam. Diesen Monat hab ich zum ersten mal Ovus gemacht...

Vielleicht einfach weniger daran denken und einfach mal ablenken.
Wenn ihr gesundheitlich in Ordnung seit dann liegt es am Stress..!

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.06.2020, 19:26 Uhr

Huhu dann werde ich das mal so versuchen danke dir für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen 😢

Antwort von Babygirl2019 am 17.06.2020, 21:25 Uhr

Ich finde, sich vorzunehmen aller 2 Tage Sex zu haben, ist auch Stress und Druck. Das habe ich jetzt diesen Zyklus gemerkt. Man hat so viel um die Ohren und möchte eigentlich schlafen oder Fernsehen und dann muss man noch sex haben.... Abgesehen davon, dass es empfohlen wird. Mal 1,2,3 Monate ja, aber länger? Da vergeht doch auch die Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.