April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarymomie, 7. SSW am 08.09.2015, 10:21 Uhr

Darf ich mich dauu gesellen?

Ich bin heute bei 6+6. Bisher verliefen die termine bei meiner fä eher wie ein krimi, eine ausschabung wurde mir auch schon nahe gelegt..... auf die idee das vielleicht einfach die Rechnung nicht stimmt wurde abgetan. Letzte Woche war ich bei einer anderen die fand einen Embryo mit dottersack und datierte mich 4 tage zurück und meinte man könne vorsichtig optimistisch sein. Donnerstag muss ich wieder hin und hoffe das das herz schlägt. Drückt ihr mir die Daumen?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von Chrissi1404, 10. SSW am 08.09.2015, 10:25 Uhr

Natürlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von Zitronenfalter907, 9. SSW am 08.09.2015, 10:38 Uhr

Die Daumen sind gedrückt !

Mach dir nicht zu viel Gedanken. Ich war bei meinem ersten ULtraschall Anfang 7.Ssw ( 6+3). Da konnte man nur die leere Fruchthöhle sehen. Meine FA meinte damals sie denkt ich bin eher erst 6.Ssw und ich soll mir keine Sorgen machen. Gestern hatte ich meinen nächsten Termin bei 8+2 und der Krümel wär gleich mit kräftigen Herzschlag zu sehen.

Also mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von Scarymomie, 7. SSW am 08.09.2015, 10:53 Uhr

Danke!!! Ja ich versuche ruhig zu bleiben, aber je näher der termin rückt umso nervöser werd ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von Schnecki2014, 9. SSW am 08.09.2015, 10:53 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 08.09.2015, 11:30 Uhr

Das kommt mir bekannt vor. So erging es mir vor 3 Wochen auch, war auch im KH zu Untersuchungen. Bei der 2. wurde dann gesagt " nee keine intakte SSW" 5 min später "oh doch da ist ja was aber sieht nicht gut aus das ist ja viel zu klein" Naja und mittlerweile ist es ganz schön gewachsen Herz schlägt fleißig und ist so groß wie ein Gummibärchen. Wurde nur 2 Wochen zurück gestuft. Also alles wird gut, meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dauu gesellen?

Antwort von knuspi am 08.09.2015, 16:37 Uhr

Daumen sind gedrückt. Echt erschreckend wie schnell die einem zu einer Ausschabung raten, unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.