Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamil0807 am 08.06.2022, 1:07 Uhr

Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Ja, wusste es in der 3ssw. Einfach so ein Bauchgefühl.. es hat sich voll angefühlt, als wäre da etwas drinnen XD. Außerdem wölbt sich mein unterer Bauch und wird hart, schon wenige Tage nach der Einistung.
Bei meiner ersten Tochter habe ich nichts gemerkt, aber bei der zweiten (die leider nicht lange war) und der dritten ss quasi sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.