Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu-mit-PCO, 5. SSW am 10.05.2022, 8:02 Uhr

Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Hallo, ich finde das gar nicht verrückt denn mir ging es ganz ähnlich. Ich hatte bisher bei jeder ss sehr früh das Gefühl, dass es geklappt hat weil ich mich noch vor den Tests irgendwie "schwanger" gefühlt habe. Ich hatte keine Symptome, da es dafür noch viel zu früh war, aber hatte auch jedes mal diese Schmetterlinge im Bauch. Auch wenn die letzten beiden nicht gut endeten, hatte ich jedes Mal recht mit meinem Gefühl und jedes Mal dachte ich, ich würde es mir nur einbilden
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Gefühl richtig liegt und du bald positiv testen darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.