Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DanniH.  am 18.09.2012, 21:37 Uhr

darf ich das essen/trinken?

huhu..ist kein globuli.

schau mal hier

http://www.gladiatorplus.com/de/pferd/gp-mensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Auf welches Essen verzichtet ihr?

Hey ihr lieben, ich war gestern beim FA und alles ist gut. Wir hatten dann nochmal über das Essen geredet und sie fragte mich ob ich auf etwas verzichte. Ich meinte halt nur das ich keine Salami und kein Lachs esse. Sonst ist mir speziell nichts eingefallen. Allerdings ...

von Emilia102, 11. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen kochen

Hi! Was kocht ihr gerade so? Mich freuts seit Wochen nicht wirklich kochen (durch die starke Müdigkeit) und falls ich mal koche, schmecken mir die Dinge teilweise nicht mehr oder ich bin nach ein paar Bissen voll. Am liebsten würde ich meinen Partner allein kochen ...

von UserNat, 8. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie haltet Ihr es mit dem Essen?

Die Esserei macht mich noch irre. Ich rede jetzt weniger davon, kein rohes Fleisch und keinen rohen Fisch zu essen, da sehe ich das Bakterienrisiko ja auch ein. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht mal mehr gesunder Menschenverstand ausreicht. In Sachen Wurst ...

von weekend, 13. SSW 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.