November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.09.2014, 14:41 Uhr

Dann kopier ich es eben hier rein...Mist :)

Zu 50% entscheidet der Zustand der Narbe! Das andere sind deine Symptome! Wenn du in die Klinik gehst und den Ärzten Sagen würdest: es geht nicht mehr!!! Würden sie das Kind sofortig holen. Egal wie die Narbe auf dem Schall aussieht.
So lange die Schmerzen wieder nachlassen ist es meist echt von absenken (senkwehen) des Bauches und Verwachsungen die wie die Hölle brennende schmerzende Stiche aussenden.
Ich kenne dieses Angstgefühl! Den einzigen Rat dennoch dir geben kann ist: hör auf deinen Körper! Schlaf etwas erhöht, nimm ausreichend magnesium.
Und nochmal: ohne RICHTIGE Wehen keine ruptur!!! Nicht im Schlaf nicht sonstwie! Unmöglich!!!
Diese Schmerzen (besondres nachts beim aufstehen sind normal.
Wenn sie sagen am (Beispiel) 14.10. wird der ks gemacht und es ist dir zu früh dann sage das und besprich die stationäre Aufnahme ab dem Tag.
Was du auch dringend besprechen musst ist das diese blöden Verwachsungen weggeschnitten werden beim ks!!! Sonst steigt die rupturgefahr so doll an für die nächste Schwangerschaft, wobei auch gesagt werden kann das du in dem Zustand sonst keine weitere Schwangerschaft austragen darfst.

Pass auf dich auf und nimm die Zeichen deines Körper wahr! Ich hatte damals unheimliches Glück! Aber ich möchte nie mehr in die Situation kommen. Es waren schmerzen die man sich kaum vorstellen kann.
Knutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.