April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 01.07.2020, 14:57 Uhr

Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute an ZT 11 und je nachdem wann der ES sein wird wäre der ET Ende März oder eben schon Anfang April.
Aktuell warte ich daher auf den ES - leider ist mein Mann in der nächsten Woche nicht zuhause, daher hoffe ich dass wir bis Sonntag noch ein paar Herzen setzen können.

Wir sind aktuell im 4. ÜZ und ein Frühlingsbaby wäre für uns so wunderbar.

Alles Gute für euch und Daumen sind schon jetzt gedrückt!

 
6 Antworten:

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von Cerise89 am 01.07.2020, 17:03 Uhr

Huhu,

bin heute ZT 6.
Wenn alles normal verläuft ist mein Mann am ES nicht da läuft mal wieder super diesen Monat.

Drück dir die Daumen, dass ihr genug setzen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 01.07.2020, 18:07 Uhr

Huhu,
ich bin ebenfalls ZT11. CB zeigt seit heute hoch an. Aber wir werden ihn ja nicht nutzen. Also dann hoffentlich den nächsten mit ET Ende April.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von mari82 am 01.07.2020, 20:02 Uhr

Hallo,
Also ich bin heute ZT 3 und hoffe diesen Monat wieder einen vernünftigen ES zu haben.
Viel Glück und Spass &039 ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von großerbruder 2009 am 01.07.2020, 20:39 Uhr

Ich bin auch ZT 6
Ich fange wieder ein paar Tage vor ES an mit Ovus. Ich will mich eigentlich nicht stressen na mal sehen ob das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von Shelly9 am 01.07.2020, 22:22 Uhr

Hallo, ich bin Zt 7 und habe nach langer Überlegung mit meinem 1 Clomizyklus begonnen da ich seit mehreren Monaten keinen ES mehr hatte.
Ich hoffe auf ein Frühlingsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komm ich mal auch dazu....wie weit seid ihr?

Antwort von Mamica4 am 03.07.2020, 14:11 Uhr

Hey ich bin am ZT6 heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.