Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 27.07.2008, 0:16 Uhr

dann erstmal tschüß....

Mädels,

ich komm zwar eh´nicht mehr so oft an den PC, aber ich wollte mich trotzdem mal abmelden. Wir wechseln unseren DSL-Anbieter und das hat sich jetzt schon mit Komplikationen angekündigt. Tja da weiß ja niemand so genau, wie lange das dauern kann. Jedenfalls klemmen sie uns heute irgendwann ab.

Laßt es Euch gut gehen, genießt das schöne Wetter, kuschelt viel mit Euren Kleinen und bleibt wie Ihr seid, denn wir sind eine echt Prima-Truppe!!!

Fühlt Euch alle gedrückt von mir , bis demnächst Katrin! (Ich werde Euch vermissen)

 
3 Antworten:

Re: dann erstmal tschüß....

Antwort von Stevie81315 am 27.07.2008, 6:23 Uhr

Hi Katrin,

wie geht´s euch? Ich hoffe euer Wonneproppen macht euch viel Freude und wächst und gedeiht prima!

Ich wünsche euch ne tolle Internetfreie Zeit und mach mal piep, wieder wenn du "on" bist

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erstmal tschüß....

Antwort von Ricky50 am 27.07.2008, 15:16 Uhr

Hallo!! Ich bin die Mutti von Katrin und lese bei Euch ab und an mit.
Marvin geht es sehr gut.Er wächst und wächst und macht seinen Eltern und Großeltern sehr viel Freude.
Wünsche allen Mutti' s ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erstmal tschüß....

Antwort von Liv79 am 27.07.2008, 15:32 Uhr

Wünsch Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie und viel Spaß mit dem Kleinen! Freu mich drauf wieder von Dir zu lesen !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.