Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Waren gestern beim Arzt wegen Linas Nieren! :-( vorsicht lang...

Thema: Waren gestern beim Arzt wegen Linas Nieren! :-( vorsicht lang...

Hallo Ihr lieben, mußten gestern ins Krankenhaus zur Nierenuntersuchnung bei Lina. Meine Frauenärtzin hatte in der Schwangerschaft festgestellt,daß Lina einen Nierenstau hat.Als sie dann auf der Welt war,hat man im Krankenhaus nichts weiter darüber gesagt,Obwohl meine Frauenärztin es in den Mutterpass geschreiben hat. Hab es dann meinem Kinderarzt gesagt.Er hat nochmal danach geschaut und der Stau war immer noch da.Da hat er uns zu einem Spezialisten überwiesen. Der Stau auf der rechten Niere ist noch da.Die Harnröhre sei verengt.Und bei der linken Niere ist auch ein kleiner Stau.Aber minimal. Nun müssen wir nochmal zum Arzt und dann bekommt sie einen Kateter.Danach müssen wir zu einem anderen Spezialisten und dann bekommt sie ein radioaktives Mittel in den Kopf gespritzt.:-((Ein Kontrastmittel,damit sie sehen ob der Urin abläuft und nicht zur Niere zurück. Ich hoffe nur,daß alles gut verläuft und der Nierenstau ohne Operation weg geht.Meine kleine tut mir richtig leid.Hab selber schon Angst vor der Spritze. Lg Konny

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Konny, lass Dich mal drücken ! Das tut mir leid mt Deiner Kleinen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht und sie ohne OP weg kommt! Glaub Dir dass es für Dich schlimm ist wenn sie eine Spritze bekommt. Ich war mit meinem Großen im KH als er 5 Monate alt war. Da haben sie ihm auch eine Nadel gesetzt. Für mich war das der blanke Horror ! Gib Bescheid was raus kommt und wie es Deiner Maus geht!!! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 17:10