Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Hattet Ihr alle schon Eure Regel wieder?

Thema: Hattet Ihr alle schon Eure Regel wieder?

Huhu, Alicia wird am Dienstag ja schon 14 Wochen alt und ich hatte bis heute immer noch nicht meine Regel, ist das normal? Ich stille ja auch nicht und der Wochenfluss war auch nur ganz wenig und dauerte knappe 3 Wochen, liegt das an der neuen Kaiserschnittmethode? (wird irgendwas mit dem Laser verödet?!) Vor gut 3 Jahren hatte ich nach meinem 2 Sohn nach 6 Wochen wieder meine Regel und das ziemlich heftig so das ich sogar ins Kh musste deswegen, war ja auch ein Kaiserschnitt. Bin ich die einzigste oder geht es noch jemandem so? Lg Sandy mit einer staunenden, blabbernden Alicia auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

.allerdings stille ich ja auch...... auf der anderen Seite hatte ich vor Mausi auch keine Tage , bzw musste die künstlich auslösen lassen, und von daher mach ich mir da keinen Stress mit.

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandy! Bin nur stille Mitleserin bei Euch ;-) Meine Maus ist 11 Wochen, ich habe meine Tage auch noch nicht, aber ich stille voll. Und ich bin superglücklich, dass ich meine Tage noch nicht habe!! Nach meinem ersten Kind vor zwei Jahren waren die Blutungen anfangs auch sehr heftig. Konnte schier nirgendwo hin :-( Deshalb bin ich froh, dass davon jetzt noch nichts in Sicht ist. Ich hasse meine Tage. :-) LG und schönen Tag Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte sie genau 6 Wochen nach der Geburt. Dauerte 1 Woche und war recht heftig. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die sie noch nicht hatte! Ich stille nicht,meine Entbindung ist bereits 8 Wochen her und es tut sich nix Na ja dann warte ich mal weiter lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte sie nach 7 Wochen wieder, auch sehr heftig die ersten paar Tage. Habe nur ein Monat abgepumpt aber, also nicht wirklich gestillt... Vielleicht deswegen? Lg Tülay

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Puuuuh, da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin. Unsere Maus wird morgen 14 Wochen alt und auch bei mir noch keine Tage in Sicht Allerdings stille ich auch noch; da ich aber von einigen Mamis gelesen hab, die trotz stillen ihre Tage bereits einige Wochen nach der Geburt schon wieder hatten, hab ich mir echt Gedanken gemacht.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte meine auch noch nicht und werde sie wahrscheinlich so schnell auch nicht kriegen. lg Heike

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich hatte sie schon und dachte ich verblute.....trotz stillen kam sie nach 10wochen und das erste mal nach genau 6wochen da aber nur leicht lg monique

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte sie nach 3 wochen, direkt im anschluss vom wochenfluss so heftig war sie gar nich, mag aber auch dran liegen, das ich nach der geburt "ausgepresst" wurde, ich hab zuviel blut verloren und das war soviel , das es nicht von alleine abgeflossen ist. daher hat die ärztin mir auf dem bauch rumgedrückt und blut + klümpchen kamen rausgeschossen *gg* lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das hier so von Euch lese komm ich echt ins grübeln. Mein Wochenfluß ist meiner Meinung erst jetzt nach 10 Wochen rum. Ist das möglich? Meine Ärztin meinte ich hätte wohl schon meine Tage, aber ich bin da eher unsicher. Schließlich meinte sie auch "es weht sich ein..." und ich hab noch 5 Tage auf die Geburt gewartet!!! Ich hatte zwischendrin immermal eine Tag wo die Blutung zum Stillstand kam und als ich bei ihr war, waren gerade zwei Tage nix und dann kam es wieder. Ihrer Meinung nach wäre das meine erste Periode, aber für mich war das viel zu wenig und ohne jegliches Anzeichen (hab sonst heftiges PMS). Außerdem hätte sie dann knapp 3 Wochen gedauert. War jetzt eben wirklich sehr wenig, zum Schluß sah es fast wie Fruchtwasser aus. Der Wochenfluß wäre dann zwar auch ziemlich lang gewesen, aber ich war schon immer ein Spätzünder Und Ihr schreibt ja alle das die erste Regel ziemlich heftig war. Oder kann sich das alles durch das Stillen verändert haben? Spielt mein Körper noch verrückt? Naja, jedenfalls hab ich jetzt seit 4 Tagen ruh' und jetzt bleibt wohl nur abwarten auf das was da kommt. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 00:08