November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel, 18. SSW am 28.03.2016, 21:23 Uhr

dann bin ich jetzt wohl...

So schwer es jetzt scheint. Lass ihn ziehen, bleibe hart und gib ihm keine Chance mehr. Habe ab und zu gelesen, was bei Dir los ist.

Welche Frau hat es nötig, sich an einen solchen Mann zu fesseln. Dank unseres Systems, ist weder Frau noch Mann aufeinander angewiesen.

Ich finde es furchtbar schlimm zu lesen, wie es einigen Frauen hier im Forum ergeht. Partner die nicht helfen, maulen oder genervt sind. Was ist nur los in der Welt?

Mein Mann hätte allen Grund mal zu jammern aber kein Ton. Er arbeitet ca. 48 Stunden + x, einige Zeit von Zuhause aus. Er schmeißt seid fast 16 Wochen allein den Haushalt, so gut es eben geht. Wenn er nicht da ist, kann er halt nichts machen. Ich liege herum und er serviert noch Obst und Getränke ans Sofa. Seine Meinung zu dem Thema. Wir haben uns gemeinsam für ein Kind entschieden und uns versprochen "in guten wie in schweren Zeiten", wir schaffen das. Du trägst die Verantwortung :-)

und er wird leider noch 22 Wochen die Last tragen. Ich werde weiterhin kaum unterstützen können.

Kein Seufzer, kein maulen...

Ihr alle habt genau solche Männer und Väter verdient und kein Fünkchen weniger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.