Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lucy345, 26. SSW  am 30.06.2017, 8:29 Uhr

Danke, hab ja ...

Danke ,

ja wie gesagt wir , der arzt und ich , sind selber erstaunt das ich so wirklich nicht großartig schmerzen habe .. brauche keine schmerztabletten oder so. Klappt alles. Zuhause bin ich auch aktiv . auch wenn mein mann ständig hinter mir steht und sagt das ich mich doch schonen soll

Wenn er da ist ist er mir eine riiiiiesige hilfe er macht so viel.. und das obwohl er so schwer arbeitet .. und das alles freiwillig ich musste kein wort sagen
Nachdem ich den ganzen morgen bis nachmittag nur arztermine und noch die hebamme hinter mir hatte hat er zuhause schon haushalt gemacht und mir ein fußbad gemacht damit "ich mal entspanne"
Durch die hormone musste ich mir ja dann doch die tränchen runterschlucken

Auch wenn ich finde das er manchmal übertreibt . wenn ich so die anfänge der schwangerschaft sehe und auch unsere ganzen streitereien und jetzt .. bin ich einfach nur glücklich das wir diese "krise" überstanden haben.


bin abgeschweift.. zurück zur niere.. Wie gesagt momentan kaum schmerzen .. aber mir graut es schon davor wenn es los geht damit

Ganz ehrlich ? ich bin sogar nicht abgeneigt in ein paar jahren nochmal mutter zu werden. Natürlich nur mit absegnung vom arzt. Denn ich habe schon nach meiner tochter gesagt, die schmerzen waren es wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.