April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 15. SSW am 18.10.2009, 8:39 Uhr

Danke für die netten Antworten, aber.... es geht nicht mehr so weiter!

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Antworten..... Es ist bei uns leider seit Monaten und Wochen so, dass wir uns fast nur noch aus dem Weg gehen. Ich lass ihn doch schon mit fast allem in Ruhe, könnt glatt als Alleinerziehende durchgehen.

Er ist nie da zum Kuscheln, er hat kein Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, frühstückt so gut wie nie mit uns, geht den ganzen Tag seiner eigenen Wege, sagt er hat jetzt momentan einfach keinen Bock sich Arbeit zu suchen, macht auch hier nichts am Haus obwohl wir auf ner halben Baustelle wohnen und hängt den ganzen Tag mit Kumpels in "seinem" Zimmer rum.
Ihm wäre es am Liebsten, er bräuchte mir nur Unterhalt zu zahlen damit er sein eigenes Geld behält und sobald ihm auch die kleinste Sache auffällt ist er SOFORT auf 180.

Dadurch fühl ich mich eh schon wie der letzte Arsch! Er setzt immernoch einen oben drauf. Seit ein paar Tagen ziert jetzt auch noch ein Poster mit so gut wie nackter 90-60-90 Frau "sein" Zimmer. Jetzt wo ich dick und fett werde hängt er es auf. Will er mich ärgern?

Außerdem erzählt er mir hier 3,5 Jahre lang er will ein Kind und als ich ihm dann erzähle, dass ich (ungeplant) schwanger bin, möchte er lieber abtreiben. Das war das erste mal, dass er mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Gestern haben wir auch kein Wort mehr miteinander gesprochen. Er wird auch kein Stück auf mich zukommen. Evtl. irgendwann so tun als ob nichts wäre, wo er bei mir aber auf Granit beißen wird.

Ich will mich nicht so behandeln haben. Es ist furchtbar traurig, so alleine schwanger zu sein und niemand interessiert sich dafür wie es dir geht. Wir haben noch NIE darüber gesprochen, wie es dann mit dem Kind wird. Er sagte nur vor kurzem: dann ist mein Leben eh zu Ende!

Dadurch, dass es mir mit so vielen Sachen nicht gut geht fühl ich mich auch so ausgeliefert und das wird immer schlimmer. Es ist doch nur meine Angst alleine vor allem zu stehen und momentan sieht es ja so aus. Das macht mich wahnsinnig. Ich wollte doch nur, dass er versteht, dass ich ihn brauche!
Ich lass ihn doch die meißte Zeit in Ruhe!
Hab jetzt einen Kumpel angesprochen ob er mir gegen kleines Entgelt bei der Renovierung der Kinderzimmer hilft, die seit Monaten angefangen rumstehen.
Muss mich noch mit Anwälten gegen alles Mögliche durchsetzen, versuche das Auto TÜV-fertig zu bekommen, brauche einen Pelletofen für den Winter(heize noch mit Holz und traue mir nicht zu als Hochschwangere Holz rein zu schleppen und will das auch mit Baby zumindest in den Schlafzimmern nicht) habe noch X weitere Probleme (wo krieg ich Umstandssachen her pp.) und darf das alles natürlich auch allein finanzieren (Rechnungen häufen sich so schon).

Ich fühl mich total überfordert und wünsch mir doch nur jemanden, der das alles mittägt oder mir zumindest MAL zuhört oder mich in den Arm nimmt. Ist das denn wirklich zuviel verlangt?

Dann brauche ich ehrlich gesagt auch keinen Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.