Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moggele81 am 24.04.2016, 8:10 Uhr

danach....

Hallo, auch aus dem Juni-Bus;),

Auch bei uns ist das Thema gerade aktuell.
Ich bin nun mit dem 3. Schwanger ( bzw 4. wenn man die Sternen Zwillinge dazurechnet). Bald 35 Jahre alt und möchte mit der Familienplanung nach der Schwangerschaft abschliessen. Die Pille an sich hat mehr Nachteile anstatt Vorteile, auch reagiere ich mit starken Kopfschmerzen und werde aggressiv darauf, was ich nicht mehr erleben möchte. Spirale habe ich auch nichts gute gehört. Kondome sind meiner Meinung nach nicht sehr sicher und irgendwann will man als Ehepaar auch darauf verzichten. Nun bleibt bei uns nur noch die Sterilisation übrig. Bei uns ist es absolut definitiv. Wenn man sich nicht sicher wegen der Familienplanung ist, sollte man den Schritt nicht gehen. Meine Kinder sind 16, bald 8 und dann kommt der kleine bald auf die Welt. Damals nach der großen habe ich mir keine Gedanken über ein weiteres Kind gemacht. Auch nach der 8 jährige ihrer Geburt war es nicht klar, ob ich noch ein drittes Kind bekommen möchte.Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.