Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 33. SSW am 24.04.2016, 0:44 Uhr

danach....

Hey, ich bin aus dem Juni-Bus.

Mein Mann und ich haben die letzten 8 Jahre ausschließlich mit Kondomen verhütet, weil ich die Pille nicht vertragen habe und Spirale etc. kam für mich irgendwie nicht in Frage.
Wir hatten nie einen Unfall, verstehe heute noch nicht, wie ein Kondom "platzen" kann, aber vielleicht ist mein Mann in der Handhabung einfach geschickter als andere Männer...

Nun bekomme ich das 3. geplante Kind und danach ist für uns Schluss. Wäre ein geplanter KS notwendig, hätte ich bei mir gleich die Sterilisation machen lassen, aber es sieht wohl eher nicht danach aus. In dem Fall will mein Mann sich sterilisieren lassen. Das ist für uns dann die beste Option.

Ich denke, Kondome werden echt immer unterschätzt. Mit der richtigen Marke und der richtigen Verteilung an verschiedenen Orten im Haus ist auch Spontaneität kein Problem. Da find ich Persona etc. noch viel unspontaner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.