Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 30. SSW am 23.04.2016, 23:58 Uhr

danach....

Eine Notlösung war es für uns nicht, eher die einzigst akzeptable Lösung. Wir hatten jahrelang ausschließlich nur mit Kondom Sex, da ist natürlich irgendwann schon der Wunsch da, sich wieder "richtig" spüren zu können, ohne gleich dabei ein Kind zu zeugen. Was dies Spontanität mit Kondom angeht, hat das dem nie geschadet. Wir haben überall im Haus welche deponiert, ich habe welche in meiner Handtasche und wir haben welche im Auto. Es war also immer griffbereit und die Lust hat nie gelitten, aber das ist ja auch wieder eine Typfrage.
Der Persona-Monitor wäre wenn dann eher was auf lange Sicht. Während der Stillzeit, sollte man ihn nicht benutzen und nach dem Abstillen auch erst, wenn man 3 aufeinanderfolgende, regelmäßige Zyklen hatte und dann dauert es auch 2-3 Monate bis der Monitor dir nicht nur durchgängig rote Tage anzeigt. Ist also keine Lösung für direkt nach der Geburt. Ansonsten war ich zufrieden mit der Kombi Persona/ Kondom und bin auch nie "ungewollt" schwanger geworden, 100 pro sicher ist es aber definitiv nicht, das sollte einem bewusst sein. Deswegen werden wir auch bis zur Sterilisation von meinem Mann wieder nur aufs Kondom umsteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.