Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 23.04.2016, 20:58 Uhr

danach....

Und genau DESHALB (wegen der Gesundheit) gehöre ich nicht zu den Frauen, die auf Biegen und Brechen mehrere Kinder haben möchten...
Ich sagte letztens zu meinem Mann, dass ich froh und dankbar bin, wenn ich ein Kind "schaffe" ob dann noch eins kommt oder nicht... Wird die Zeit zeigen...
Ich kann hald hier nur für mich sprechen... In dem Moment, wo die Gesundheit mehr darunter leidet, als dass es am Ende gut ist, werde ich kein weiteres Kind mehr wollen und dementsprechend handeln... (Richtige Verhütung) momentan denke ich eben so, dass ich kein zweites möchte...

Ich hab ja nix dafür, wenn ich weitere Kinder möchte und kriege, und jedesmal mit den Haufen Medikamente (angefangen von Cortison bis Zucker-Tabletten und 3 weitere für den Darm) vollgepumpt bin und irgendwann doch meine Leber und Niere streikt... Klar denkt man an sich selber Net immer so optimal, wenn man den bestimmten Wunsch hat... Aber alles hat seine Grenzen... Und ein bisschen "ego" gehört meiner Meinung nach auch beim Kinderwunsch dazu...

Möchte ja gesund für mein(e) kind(er) sein...

Und trotzdem bringt es dich grad in deiner Entscheidung nicht weiter... ein bisschen haste ja noch Zeit...

sterilisieren kannste dich nach dem verhüten mit Kondom oder was auch immer ja immer noch... Würde mir jetzt im ersten Moment dazu einfallen...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.