Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 28. SSW am 19.03.2020, 18:48 Uhr

Dampf ablassen

Ich wohne in Deutschland, sogar in der Bundeshauptstadt . Doch, sie hat ein CTG-wird aber erst in der 32. SSW gemacht. Und Ultraschall hat sie auch-aber ein schlechtes/altes. Da gabs ja zu Beginn schon Ärger von den Kollegen im KH, weil als dann Blutungen vom Hämatom hinter der Plazenta waren, war nicht klar ob die Babys jedes eine Plazenta haben oder sich die eine teilen. Das konnte man zu dem Zeitpunkt nicht mehr sehen, aber zu einem früheren Zeitpunkt hätte es die FÄ feststellen können/müssen.

Und so zog sich das weiter. 2 Blutkontrollen bis heute trotz Auffälligkeiten, Gefäße, Wachstum, Versorgung der Babys wurde nur bei der Feindiagnostik geschaut. Zur Frühdiagnostik war die Empfehlung Kontrolle alle 4 Wochen. Ist wohl auch so üblich bei Zwillingen. Aber scheinbar kein Muss.

Inzwischen hab ich die Klinik erreicht. Ich bin irgendwie in die Anmeldung für normale Geburten gerutscht. Die Risikosprechstunde wird immer noch vor Ort durchgeführt. Jetzt hab ich einen neuen Termin am 1.4. und das für 1,5 Stunden. Das fühlt sich deutlich besser an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.