Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 06.11.2020, 8:52 Uhr

Dammriss/schnitt

Ich musste bei der Geburt leicht eingeschnitten werden und mein Freund meint gehört zu haben wie sie gesagt haben es sei noch so bisschen eingerissen, jetzt wollte ich fragen, jetzt bin ich zuhause und es hat angefangen wehzutun obwohl es abschwillt, was kann ich gegen die schmerzen tun. Weil ich kann gerade wegen anderen Sachen nur liegen und das ist super unangenehm und brennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach Dammriss/schnitt

Bei uns ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Ich hatte einen Dammschnitt. Wenn mein Freund und ich nun miteinander schlafen wollen geht das so überhaupt nicht. Die Schmerzen sind noch echt heftig. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen sammeln können? Ist es bei euch auch ...

von heli89 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnitt, Dammriss

Dammschnitt / Dammriss

Hallo, Bei der Geburt meines Sohnes musste ein Dammschnitt gemacht werden (Nabelschnurumschlingung). Das ist jetzt 5 Tage her und die Naht ist die Hölle. Ich habe noch tierische Schmerzen und nehme seitdem schon die maximale Dosis Ibuprofen. Nun hat die Hebamme drauf ...

von heli89 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnitt, Dammriss

Dammriss/Dammschnitt

Hallo! Ich hab mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen schildern: Also wegen der Geburt als solches mache ich mir eigentlich nicht allzu viele Sorgen, am meisten Angst habe ich vor einem möglichen Dammriss oder Dammschnitt. Im GVK wurde auf ...

von Mädchen79, 37. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnitt, Dammriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.