August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katy-Maus am 14.01.2018, 20:11 Uhr

Dammnaht - geht es jemandem ähnlich?

Hallo,

Also ich musste auch geschnitten und dann genäht werden, bei mir ist die Geburt mittlerweile 5Monate her und auch ich habe immer noch Schmerzen. Manchmal wird es während des Sex auch nicht besser und manchmal muss ich einfach probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem sehen eure Babys ähnlich?

Ich weiß, es kann sich noch vieles ändern, meine Maus ist erst 9 Tage alt. Sie hat aber nichts von Papa. Ihre Nase, Lippen, Kinn, Wangenknochen, Haarfarbe, Augen... alles von mir Schon auf den Ultraschallfotos konnte ich das sehen. Wie ...

von Hekate100 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Himbeerblättertee. Akupunktur oder ähnliches !?

Hallo an unseren Bus der bei dran ist oder halt auch schon ausgekugelt ist!? Dies ist meine zweite Schwangerschaft und bei meiner ersten vor zweieinhalb Jahren kam das Thema nicht zur Geltung das ein geplanter Kaiserschnitt war . Dienstag hatte ich das ...

von Petra8011, 36. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Starke Schmerzen an der dammnaht :'(

Jetzt ist es eine Woche her wo unser Wunder kam, klar hat man danach Schmerzen vor allem wenn man geschnitten wurde :( ... Ohne Schmerztabletten kann ich gar nix machen .. Kann Kaum laufen, sitzen so gut wie gar nicht und beim hinlegen und aufstehen tuts auch höllisch weh :( ich ...

von Sally2013 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Gehts euch auch ähnlich?

Ich bin überglückluch dass es meinem kleinen schatz so gut geht beim letzten ultraschall! Dass das herz klopft hat mich sooo glücklich gemacht! In zehn tagen hab ich wieder termin - bin dann in der 10ten woche! Hab angst dass das herz nicht mehr schlagen wird :-( Mir ...

von Isabel2212, 9. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

wem geht es ähnlich...?

Hallo, geht es euch auch so wie mir? Meine Ängsten und Sorgen sind teilweise größer, als die Freude auf das Baby! Andauernd kreisen mir Gedanken, wie FG oder Behinderungen, usw. im Kopf herum, so das ich mich gar nicht auf das Baby freuen kann. Bei meine anderen ...

von zahnteufel 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Jammer -Posting... wem geht es ähnlich... und hört das wieder auf??????

.....ich bin soooooo........... erschöpft! Mir ist flau im Bauch, damit kann ich leben, aber ich bin so ohne jeglichen Elan. Lieg jetzt schon auf dem Sofa wie nen Maikäfer auf dem Rücken....habe zu nichts Lust. War noch nicht mal auf dem ...

von leene84, 7. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Testament oder ähnliches?

Hallo, irgendwie kam mir am WE mal der Gedanke was ist wenn du nicht mehr bist. Wenn z.B. was bei der Geburt passiert (glaub ich zwar eher nicht aber wer weiß) oder du mal nen Autounfall hast. Wie soll es mit deinem Kind weiter gehen? Ich habe mich dann vorhin mal ...

von Jenny-AC, 35. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Freinehmen für FA Termine u. ähnliches?

Hallooo alle zusammen! Ich bin grade ein bisschen überfragt, vielleicht könnt ihr mir schreiben wie ihr das handhabt. Ich hab bisher immer geschaut, dass ich mir einen Tag freinehme, wenn ich zum FA musste, war ja nur einmal im Monat...aber jetzt zum Ende hin sind die ...

von Kiesel84, 30. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.