August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 11.01.2018, 21:19 Uhr

Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Super... Heute noch gesagt, dass wir nix mit wundem Po zu tun haben
Seit eben schon. Mausi hat geschrien wie am Spieß und sich kaum beruhigt.
Jetzt schläft sie gut eingecremt und mit Heilwolle bestückt auf meiner Brust.
Arme Maus...
Ich meine, unten links blitzt ein Zähnchen, aber wer weiß...

Euch eine ruhige Nacht

 
4 Antworten:

Re: Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Antwort von Minnimiii-hit am 11.01.2018, 21:39 Uhr

Oh je das ist gemein. Dann drück ich euch die ganze das die Nacht nicht so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Antwort von Krümel2017 am 11.01.2018, 22:15 Uhr

Ohhh nein, hoffe die Nacht wird für euch beide besser...
Wie sieht das denn aus mit dem wunden po? Extremer als wenn sie wund sind? Lucy hatte auch schon einen wunden po aber nicht so stark, dass es ihr weh getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Antwort von Tiii am 11.01.2018, 22:46 Uhr

Oh je. Arme Maus.
Hoffentlich wirds schnell besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Antwort von Bri_Ko am 12.01.2018, 11:39 Uhr

Linda ist eigentlich nie wund.
Gestern Abend war er echt feuerrot und es sah teilweise so aus, als ob es auf geht.
Dank Creme und Heilwolle ist es besser.
Mal sehen, ob es wirklich am ersten Zähnchen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Volle Windel + wunder Po = Gebrüll

Ihr Lieben, meine Maus tut mir so leid. Seit gestern hat sie ständig volle Windeln. Das alleine ist zwar nur nervig aber nicht schlimm, nur hat sie jetzt auch noch einen wunden Po bekommen, was zusammen zu Dauergebrüll und Krokodilstränen führt

von Thiara82 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wie lange hats bis zum ersten Zähnchen gedauert?

Hallo ihr lieben, Meine Maus zahnt ganz offensichtlich. Sie kaut sich ohne Ende auf den Händen und der Zunge rum, hat nen Wunden Po, was sie sonst nie hat und sabbert. Und unten sieht man auch schon was weisse durchschimmern von vorne. Von oben noch nicht sooo. Wie lange ...

von Kapunkt 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

19 Wochen Schub, Zähnchen, Bauchweh

Ich will mal kurz mimimi machen Mein Sonnenschein hat momentan so eine unberechenbare Laune, ist total schnell reizüberflutet und bitterlich am weinen. 5 Sekunden später kann er teilweise wieder herzhaft lachen um dann wegen ner ...

von Mangosteen88 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Beikost und 1. Zähnchen

Wir haben heute mit Pastinake gestartet und der Kleine war leicht zickig als ich Papa nach 6 Löffeln gestoppt habe . Ich hätte niemals gedacht dass er so gut darauf reagiert. Darf ich ihm morgen schon soviel geben wie er ...

von Mangosteen88 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wunder Po?

Ich habe ja jetzt mit Beikost angefangen. Pastinake war dann uninteressant - na gut, dann eben Möhre pur. Davor bekam sie ja immer schon die Milch in Mögrensaft angemixt, das hat sie wunderbar vertragen. Jetzt mit dem Möhrenbrei hat sie einen wunden Po. Ist das ...

von Assen08 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po

Hallo :) unsere Kleine hatte letzte Woche einen Wundenpo. Wir haben sie dann probiert so oft wie möglich ohne Windel gelassen. Als das nichts geholfen hat haben wir die weleda wundschutz creme benutzt, die hat auch sofort geholfen. Jetzt wird der Po wieder ein wenig ...

von Nöf 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder po

Hallo meine lieben. Mein kleiner ist jetz 4 Monate alt und hat einen ziemlich Wunden Po. Ich war schon 2 mal deswegen beim Arzt das einzige was er gesagt hat ist zinksalbe infecto soor und viel Luft. Was ich auch immer mache aber ich sehe immer noch keine Verbesserung. ...

von AnniBella93 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Das erste Zähnchen blitzt heraus!

Guten Morgen! Letzte Woche hatte ich noch behauptet, dass kein zähnchen in Sichtweite ist und dass ich auch eigentlich noch gar nicht damit rechne. Schließlich hat meine Tochter mit 7,5 Monaten das erste Zähnchen bekommen. Seitdem Der Kleine nun seit Weihnachten total wund ...

von Tiii 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wunder po

Wie ja schon oben steht. Meiner hat irgendwie dauernd ein Wunden po. Was macht ihr dagegen oder vorbeugend? Ich hab von weleda die weiße malve und hab ab und an den Wechsel mit schwarzen Tee gemacht. Etwas Puder auch sagte meine hebamme weil er sehr viel pinkelt. Ich esse ...

von Minnimiii-hit 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Zähnchen

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen bei wem von euch schon ein Zähnchen durch ist. Wir haben unser erstes Zähnchen am 14.02.2015 bekommen. Meine kleine Maus &045; ist am 13.02.2015 6 Monate alt geworden, man die Zeit vergeht.Wie sieht es ...

von jerry04 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.