August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 9. SSW  am 08.01.2013, 19:10 Uhr

Gehts euch auch ähnlich?

Ich bin überglückluch dass es meinem kleinen schatz so gut geht beim letzten ultraschall! Dass das herz klopft hat mich sooo glücklich gemacht!

In zehn tagen hab ich wieder termin - bin dann in der 10ten woche! Hab angst dass das herz nicht mehr schlagen wird :-(

Mir gehts aber eigrntluch super - und hab auch schwangerschaftsanzeichen - und dennoch ANGST un meinen "zwerg"

 
10 Antworten:

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 08.01.2013, 19:22 Uhr

Mir geht es genauso. Und ich muss noch so lange warten hatte das letzte mal am 21.12 baby tv und das nächste mal erst wenn ich in der 12 ssw bin am 25.01. ich bekomm noch die kriese denke auch das ich mir zur beruhigung dann so nen babysound gerät kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 08.01.2013, 19:25 Uhr

Isabel,mir geht es genauso, ich freu mich immer wie wild auf die Termine, und habe trotzdem Angst das das Herz nicht mehr schlägt, ich hoffe das die Angst etwas schwindet wenn ich in den vierten Monat gehe, aber das hat ja leider nichts zu heißen, weil im Hauptforum oft über Stille Geburten geschrieben wird,einfach schrecklich!zwei Wochen nach den Terminen bin ich immer total glücklich, aber je näher der nächste Termin rückt, schleicht sich umso die Angst ein!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 08.01.2013, 19:28 Uhr

Ich glaube das ist ganz normal und zeigt wie sehr wir uns alle auf unsere Krümel freuen. Ist bei mir auch so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von Isabel2212, 9. SSW am 08.01.2013, 19:39 Uhr

Dann bin ich zum glück nicht alleine mit diesen sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 19:41 Uhr

Ja, mir geht es ähnlich!
Aber ich glaub das macht auch ein wenig das Forum hier ;-)
Man liest hier leider nicht nur von der Traumschwangerschaft wie Sie im Buche steht.
Leider mussten wir im Augustbus schon einige verabschieden.
In einer Schwangerschaft ist Leid und Glück so nah aneinander.

Versuch dir so viel wie möglich positive Gedanken zu machen.
Solange es uns gut geht, geht es auch unseren Babys gut...das müssen wir uns einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von schnuff, 10. SSW am 08.01.2013, 19:42 Uhr

ohhhhh mir geht es auch so.. ich habe so eine riesen Angst dass das Herz einfach nicht mehr pocht!! ich habe zum Glück morgen wieder einen Termin ! aber ich habe schon die ganzen letzten Tage überlegt was ich sagen/haben könnte, das ich vorher hin kann. habe es aber doch ausgehalten. wobei ich total die schlafstörungen deswegen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von Isabel2212, 9. SSW am 08.01.2013, 19:50 Uhr

Ich fühle mit euch allen!!
Hab jetzt auch noch berufsverbot bekommen :-( so dass ich noch mehr zeit hab mir sorgen zu machen!
Hab jetzt die hochzeit abgelasen da mai mir echt zu spät ist....
Ich hoffe so sehr dass jetzt nichts mehr schief geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von SweetyBaby28, 8. SSW am 08.01.2013, 19:53 Uhr

Du bist damit echt nicht alleine kann dich da sooooooooo sehr verstehen ich kann erst am 17 wieder hin das kommt mir noch so lange vor was ich aber denke oder merke es kommt mir vor alle wäre ich schon im 6 Monat so ein Bauch habe ich bekommen ..... aber ich denke das liegt da ran weil mein Bauch eh schon etwas dick war und nun von innen dicker wird????? Das Dr deswegen so gross aus sieht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von Laurelin, 8. SSW am 08.01.2013, 20:12 Uhr

Mir geht es auch so. Auerbach denke, dass gehört auch dazu. Es ist eben ein Wunder und nicht zu berechnen... Aber ich bin auch froh, wenn ich in 14 Tagen wieder Ultraschall habe und das herzlichen wieder schlagen sehe, diesmal dann auch nicht nur vermutend. Dass war nämlich das letzte mal so und da war ich bei 6+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch ähnlich?

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 08.01.2013, 21:56 Uhr

Ich hab jetzt vom Termin auch immer angst das was nicht ok sein könnte, komisch hätte ich in der ersten ss nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Jammer -Posting... wem geht es ähnlich... und hört das wieder auf??????

.....ich bin soooooo........... erschöpft! Mir ist flau im Bauch, damit kann ich leben, aber ich bin so ohne jeglichen Elan. Lieg jetzt schon auf dem Sofa wie nen Maikäfer auf dem Rücken....habe zu nichts Lust. War noch nicht mal auf dem ...

von leene84, 7. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.