August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 13. SSW  am 06.02.2018, 7:38 Uhr

Da wundere ich mich doch glatt....

das ich im September Forum lande...
Guten Morgen ihr Lieben.
Wundere mich über die Namen schon bis ich merke oh September. AH der November Bus hat sich angestellt daher also verutscht.
Das freut mich sehr. Das ist irgendwie ein Gefühl von wir sind ,weiter.
Und nun kommen so nach und nach die Outings. Das find ich schon Wahnsinn . Vor vielen Jahren musste man bis zur 18ssw warten und dann nur mit Glück bei den Geräten.
Und heute dank Bluttest und so neuwertigen Geräten erfährt man das so früh.
Ich höre jetzt auch Krümmels Herzschlag durch den Angel Sound. Da ich jetzt 4 Wochen zwischen den Termin habe, klar jederzeit kann ich kommen. Brauch ich das um zu wissen es ist okay.
Heute geht's mit Nr.5 zum HNO Arzt. Er hat ein Trommelfell Erguss.
Freitag kommt das erste mal meine Hebamme. Ach da freu ich mich drauf. Nun melde ich mich für Schwangerschaftssport an und fürs Schwangeren Schwimmen . Da freue ich mich drauf. Mache ich zusammen mit einer Freundin. Und ich werde mir einen entspannungs Kurs antun. Das wird meiner hibbeligen Persönlichkeit mal helfen runter zu fahren.
So ihr lieben ich schau später mal wieder rein, wünsch allen heute einen schönen hoffentlich sonnigen Tag. Und alle mit Termin , drück ich die Daumen für einen entspannten Termin mit positiven Nachrichten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.