Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 06.02.2012, 14:46 Uhr

da wir beim Thema gesund waren-Obstgläschen

was haltet ihr von denen?!
ist das ab und an ein obstersatz oder eher zu süßigkeit zu zählen?!?!?

habe vor kurzem nochmal einige gläschen gekauft,da ich dachte,da hat er auf jeden fall seine obstportion und da ist ja auch mal anderes obst mit dabei,...(und weil ich heißhunger darauf hatte,..ich gebs zu ;) )

denn obst ist bei ihm immer so ne sache,mal liebt er mandarinen,dann spuckt er sie mir wieder 2 tage hintereinander aus.

bananen ißt er,da kann ich sicher sein, aber die will ich ihm nciht jeden tag,eig. nur alle 3 tage oder so geben,
dann bleibt physalis,die hat er bis dezember geliebt, jetzt ißt er sie nicht mehr,
bei kiwi das gleiche,die liebte er im november,dann wollte er sie nciht merh, jetzt ißt er wieder wenigstens eine halbe, vom apfel 1/4,mehr net.

ist halt doof,ich weiß ja das sich der geschmack von kindern ändert, aber dann kaufe ich obst was er gerne gegessen hat,und dann will ers nicht mehr,...bin froh,wenns sommer wird,denn da hat er es voriges jahr geliebt im garten das obst von den sträuchern zu futtern,haben ja johannisbeer,himbeer und josta im garten,und er hat sogar die brombeersträucher leergefuttert und die sind sowas von sauer;) denke da wars halt einfach toll,das er selbst(unter aufsicht) die sich abmachen konnte. komischerweise ißt er ja auhc alles an obst,wenn ich obstsalat mache,...da kommt er alle 10 sekudnen angerannt und will was haben, aber wenn er fertig ist,wird nichts merh angerührt!

aber ich kann ja net jeden tag 4 sorten obst aufschneiden damit er von jedem2-3 bissen ißt,... vorschläge? wie macht ihr das?
oder sind die gläschen ok wenn er mal an einem tag kein anderes obst will?!sind da überhaupt noch vitamine drinnen?!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.