August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_ am 20.08.2022, 12:02 Uhr

Da sind wir wieder :D Theo ist da

Nachdem ich hier am 18.08. geschrieben hab, dass meine Blase bei 38+5 gesprungen ist und eingeleitet werden soll, ist noch einiges passiert.
Meine Beleghebamme war schon im Krankenhaus und hat mir verschiedene Methoden vorgeschlagen und so wurde eine Bauchmassage gemacht und mit Globuli versucht, die Wehen anzuregen. Ohne Wirkung. Mit meinem Einverständnis wurde ein Gel zur Einleitung verabreicht gegen 15 Uhr. Danach sollte ich mich ausruhen und meine Bonbons essen, die ich mir am Kiosk noch geholt hab und mich entspannen. Gegen 17 Uhr dachte ich, ich bekomme von den Bonbons Bauchschmerzen Dass das die ersten Wehen waren, darauf bin ich nicht gekommen. Hab noch munter telefoniert und währenddessen alle 13 Minuten gedacht "Du hättest keine Bonbons essen sollen" Nach dem Auflegen hab ich weitergegessen. Abendbrot hab ich auch noch verputzt in 10 Sekunden, weil ich so krass Hunger hatte. Danach habe ich gemerkt, dass die Bauchschmerzen alle 10 und dann alle 5 Minuten regelmäßig kamen. Huch, dachte ich..naja, ich warte Mal noch mit dem Klingeln. Dann kamen sie plötzlich alle 3 Minuten und hatten schon ordentlich Pfeffer. Geklingelt, runter in den Kreißsaal, Muttermund bei 3cm..hmm naja, aber es wird jetzt flott gehen meinte meine Hebamme. Ich hab meinen Mann angerufen, der bei unseren Kindern war, damit er losfahren kann. 19.25 trudelte der ein. Ich bin durch den Kreißsaal gelaufen, hab laut Musik gehört, bisschen mitgesungen, Wehen zwischendrin alle 2-3 Minuten veratmet, sollte bei Druck bescheid geben. Hab ich gemacht und nach 3 Presswehen war Theo dann um 19.46 Uhr mit 49cm und 2690gramm bei uns

Danke an alle die an uns gedacht haben!
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und viele süße Babys! Lasst es einfach fließen und schreit es raus :D

 
3 Antworten:

Re: Da sind wir wieder :D Theo ist da

Antwort von Franci89 am 20.08.2022, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo und einen schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind wir wieder :D Theo ist da

Antwort von WerdendeMama1990 am 20.08.2022, 23:51 Uhr

Oh wie schön!

Schönes Kennenlernen und tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind wir wieder :D Theo ist da

Antwort von Nickit92 am 21.08.2022, 6:38 Uhr

Glückwunsch! Aus dem September!

Wenn unseres ein Junge geworden wäre, hätten wir Ihm auch Theo genannt! Schöner Name!

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.