Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 20.01.2021, 10:07 Uhr

Da ist sie... 😭

ENDLICH!

Die erste kleine Spitze, des ersten Zahnes ist draußen! Meine Güte Die letzten 3-4 Tage waren der horror. Viele Tränen, viel Geschrei, Unzufriedenheit, schlaflose Nächte, Essens Weigerung.... Ich hoffe das vielleicht ein paar Tage Ruhe einkehren bevor es weiter geht.

 
3 Antworten:

Re: Da ist sie... 😭

Antwort von Marieli-e am 20.01.2021, 11:34 Uhr

Na endlich, gratuliere! Hoffentlich kehrt nun wieder Ruhe bei euch ein. Bei uns war’s gerade auch schlimm, hab 2 Nächte hintereinander nicht geschlafen und sie nur rumgetragen. Hinlegen ging nicht. Aber immer noch kein Zähnchen in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie... 😭

Antwort von Marymary1234 am 20.01.2021, 11:51 Uhr

Bei uns ging das schon mehrere Wochen so ca 5? Aber die letzten paar Tage und Nächte waren echt grausam. Selbst Zäpfchen hatte nicht den gewünschten Effekt.

Drücke euch fest die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat und ganz vieeeel Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie... 😭

Antwort von Marieli-e am 21.01.2021, 10:54 Uhr

Danke, das wünsch ich dir auch! aber 5 Wochen? Du machst mir Angst... Jetzt kann ich die kleine zudem kaum mehr tragen, da mein Handgelenk total schmerzt. Nicht mal ne Tasse halten. Vielleicht eine Entzündung durch das andauernde Tragen? Was mach ich denn jetzt? Das kann ich jetzt wirklich nicht auch noch gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.