September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2020, 38. SSW am 23.08.2022, 22:03 Uhr

Da geht man nur zur geburtsanmeldung ins kh und muss dann bleiben😶

Hallo ihr lieben,
Heute konnte ich endlich zur geburtsanmeldung in unserer wunschklinik.
Ich musste ja leider den ersten Termin wegen meiner corona erkrankung absagen
Tja,wir waren 5 Std hier.war sehr anstrengend.hatten Gespräch mit einer hebamme sehr nett und war ein super Gespräch.wegen meiner Vorgeschichte musste ich noch zum arzt.da war ein kurzes Gespräch und dann ultraschall angesetzt.
Da meine gyn wollte das unser Krümel genau gecheckt wird nach corona Stand das auf dem Plan.
Tja,unser Krümel ist schön gewachsen,
Nur leider ist der Ärztin was aufgefallen was dafür spricht das unser krümelchen wohl unterversorgt wird ctg gefiel ihr auch nicht..
Nach 5 Std Anmeldung hieß es aber dann wäre alles gut sollten wieder gehen.
Wir das gemacht und als wir zu Hause waren,rief die Ärztin an.wäre eine Verwechslung sie wollte das ich da bleibe.also hieß es tasche nehmen und drei Std später wieder ins kh.
Da sitz ich nun,ein ctg schon geschrieben,das nächste soll später auch nochmal gemacht werden.
Und es heißt das unserem krümelchen auf Dauer die Versorgung nicht reichen wird.das es wohl öfters durch eine corona erkrankung dazu kam.
Morgen früh wird die chefärztin sich das alles nochmal ansehen aber es wird wohl darauf hinauslaufen das eingeleitet werden muss..
Ich hoffe bei euch läuft alles besser.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.