Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 21.03.2009, 20:14 Uhr

DSDS

Wir haben heute auch nur Klamotten für Nico gekauft Aber wir waren tapfer und haben nur ein Mützchen und eine neue Jacke gekauft. Finde ich mit 20,- Euro für so einen Zwerg schon ganz schön teuer.... Ist jetzt noch ziemlich groß, aber für den Preis soll sie ja auch eine Weile passen. Stört den kleinen Mann ja noch nicht, dass er momentan drin ertrinkt.... Achja: bunte Löffel vom dm gab es für ihn auch noch. Sein Vitamin D nimmt er ganz brav vom Löffel, da dachte ich was buntes würde ihn freuen. Außerdem hat er jetzt immer gerne einen Löffel in der Hand wenn er uns beim Essen zuguckt. So nach dem Motto "Passt bloß auf, bald mopse ich mir was vom Teller".

Achja:
DSDS gucken wir auch - aber nur mangels Alternativen. Wir werden wohl ab und zu zu Wetten dass rüberschalten. Denn die DSDSler können meiner Meinung nach alle nicht singen. Bei Popstars sind viel bessere Sängerinnen deutlich früher rausgeflogen. Was die uns auf RTL als die besten 10 verkaufen ist echt ein Witz.

Trotzdem: ich mag diese Samstagabende. Früher wären wir jetzt irgendwo unterwegs gewesen. Jetzt hocken wir spießig auf der Couch und gucken DSDS und was soll ich sagen: ich finde es prima!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.