September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani  am 05.12.2015, 17:55 Uhr

DRINGEND! wieso schläft sie so lange?

Hallo!
meine maus schläft schon mehrere stunden durch. Also seit ca. 14 uhr. Sie war kurz wach weil die nachbarn immer noch die wände bohren und ich hab sie gestillt. Dann ist sie sofort wieder eingeschlafen. Das ist absolut untypisch für sie. Sonst schläft sie nicht länger als halbe stunde am stück. Weiss nicht, was ich machrn soll.... will sie nicht wecken. Aber könnte es sein, dass sie dann in der nacht wach wird und sozusgen tag und nacht verwechselt hat?
Sie ist auch seit paar tagen super anstregend geworden. Weint, abends nur nich geschrei und trinkt wenig. Das könnte ja der 12-wochen schub sein. Vlt gehört dieser lange schlaf auch zum schub...
Habt ihr schon sowas bei euren kleinen beobachtet? Bräuchte dringend einen rat.
Lg

 
4 Antworten:

Re: DRINGEND! wieso schläft sie so lange?

Antwort von Evi1990 am 05.12.2015, 18:21 Uhr

Ja es gibt Babys die viel schlafen wenn sie einen Schub haben. Ich würd sie einfach schlafen lassen,kann natürlich sein das sie dann nachher noch mal aufwacht und etwas länger wach ist.

Meine beiden Schlafen auch tagsüber dann mal was länger aber schlafen dann abends und nachts normal. Nur morgens früh sind sie dann etwas früher wach.

Lass es einfach auf dich zu kommen aber wenn sie vorhin noch normal war dann würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen wird schon nichts schlimmes sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! wieso schläft sie so lange?

Antwort von Zwergenbande83 am 05.12.2015, 19:19 Uhr

Ich würde sie auch schlafen lassen und mir nicht allzu große Sorgen machen. Vielleicht hat sie wirklich gerade einen Schub oder hat entdeckt das lange schlafen cool ist Emilia hat das auch seit ca zwei Wochen drauf aber sie schläft nachts gut, wird nur ein bis zwei mal ganz kurz zum Essen wach und schläft weiter. Tagsüber schläft sie aber nicht so gut und lange am Stück aber das macht nichts, hauptsache sie behält das nachts so bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! wieso schläft sie so lange?

Antwort von nimue1983 am 05.12.2015, 20:50 Uhr

Hey meine schläft bei Schüben auch extrem viel. Wirkt sich aber nicht auf ihren Nachtschlaf aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! wieso schläft sie so lange?

Antwort von cantaloupe am 05.12.2015, 23:05 Uhr

Das kann ich so unterschreiben.
Leni hat heute tags bestimmt doppelt so viel geschlafen wie sonst, letzte Nacht ein Mal sieben und ein Mal vier Stunden und schläft jetzt seit einer Stunde im Bett und wird sicher nicht vor 5 wach (aber da muss Papa zur Arbeit also wird das wohl Frühstückszeit)
Keine Ahnung was das für ein Schub ist, sie ist Montag 16 Wochen alt, korrigiert 8,5. Irgendwie trifft sie die typischen Zeiten für Schübe mit keinem Alter xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.