September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990 am 03.12.2015, 18:22 Uhr

Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen noch hoch gelobt und nun der Tiefe Fall -_-
Ich glaube Marlon bekommt seinen ersten Zahn. Seit 2 tagen ist er unerträglich nur am jammern und motzen. Ich kann ihn nicht weglegen, er will nur getragen werden und wenn man ihn hinlegt dann ja nur auf den bauch. Seinen Schnuller spuckt er aus und nimmt lieber die Hand zum kauen.
Ich meine auch was zu fühlen,mein Mann auch aber man sieht nichts. Hab ihm mal dentinox drauf gemacht siehe da er hört auf zu schreien und ist ruhig. :/
Er sabber ja so schon viel aber jetzt noch mehr muss ihm schon ein Latz umbinden.

Es ist echt anstrengend will ihn ja auch nicht schreien lassen aber Maja ist ja auch noch da die gerne ihre Aufmerksamkeit einfordert und der große kommt ja auch noch dazu.
Hoffe es ist schnell rum und es ist wirklich ein Zahn oder nur eine Phase.

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von sunnytani am 03.12.2015, 18:36 Uhr

oje... so früh!!! wie alt sind sie denn?
meine Liana wird am mo 12 wochen alt und sie sabbert schon seit ca. einer woche ganz ordentlich und hat ständig ihre faust in dem mund. fühlen kann ich noch gar nichts. sehen auch nichts. aber glaube, dass das die ersten zeichen sind. oder? mensch, wäre echt früh, wenn die kleinen schon mit 3 monaten zu zahnen anfangen würden...
wünsch euch jedenfalls, dass die schwere phase schnell vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von Evi1990 am 03.12.2015, 18:57 Uhr

Die beiden sind Samstag 16 Wochen alt.
Ich weiss noch das unser großer auch recht früh sein ersten Zahn bekommen hat bzw er hat immer 2 aufeinmal bekommen >.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von Sommersprosse83 am 03.12.2015, 20:20 Uhr

Meine Kleine verhält sich genau so. Ich vermute, dass ist eher der 12-Wochen-Schub als Zahnen. Sie verhält sich ansonsten wie in den ersten Wochen: nur bei engem Hautkontakt mit mir schreit sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von ela080 am 03.12.2015, 20:54 Uhr

Luis ist heut 13wochen+1tag und er ist genauso wie ihr es beschreibt.seine faust ist ständig im mund.er sabbert laufend und ist recht weinerlich.wie am anfang mag er am meisten den körperkontakt mit mir.wenn ich ihn weg lege weint er sofort.hört sich wohl nach einem schub an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von chell am 03.12.2015, 23:28 Uhr

So verhält sich luna im moment auch sie ist heut 12 wochen. Denk auch eher an nen schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von Ava12 am 04.12.2015, 11:41 Uhr

Hey, hier ist es das selbe, sabbert ohne Ende. Sie entdecken die Hand mit dem Mund, aber meiner, 3 Monate, beisst auch richtig fest aufm Zahnfleisch, wenn er unsere Finger oder Hand kriegt, als ob er zahnt...

Schon komisch, die Grosee hat nie gesabbert. Machen das nur die Jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Antwort von Evi1990 am 04.12.2015, 11:47 Uhr

Ne mein großer hat nie gesabbert und Maja grade auch nicht wirklich aber bei Marlon ist es ganz extrem.
Hab Grade noch mal gefühlt und in dem Mund geschaut und da ist definitiv ne Spitze und es schlimmer durchs Zahnfleisch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zahn :)

Guten Morgen ihr lieben, Endlich ist die Antwort für die vielen unruhigen Tage/Nächte da - der erste Zahn ist da :) nur einer, damals bei meiner Tochter kamen alle paarweise

von i.kvdt 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Wann zum ersten Mal zum Zahnarzt?

Hi :) Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zum ersten Mal mit euren Engeln zum Zahnarzt gehen werdet. Oder war jemand von euch schon? Ich bin da total unschlüssig. Mein KA meint, ich kann da bis Alex 2 Jahre alt ist warten. Aber ist das nicht etwas spät? Er hat ja schon 7 ...

von LizzieAlexKev 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Unser Sohn tut sich schwer mit dem Tag Nacht unterschied obwohl wir ihm alle Hilfen bieten. Jetzt hat er einen ziemlichen Schub und ist wie ausgewechselt und so quängelig der arme. Ich glaub außerdem dass er schon zahnt! Beißt und sabbert wie nur! Außerdem fremden er ganz ...

von moonflower 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

der erste Zahn ist da!

Halleluja, die letzten 3 Tage waren echt heftig! Valentina hat schlimm Durchfall, ich war gestern sogar noch mit ihr beim Kidoc weil sie einen ganz wunden Popo hat und heute ist er endlich durch - der erste Zahn links unten Ich denke es ...

von Aprilkatze07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Wir feiern heute die 8 Monate :-) und den ersten Zahn :-)

Tach Mädels, Alina wird heute 8 Monate alt! Echt krass, wie die Zeit vergeht. Gleich gibt's ein extra leckeres Mittagsmenü und dazu brennen 8 Teelichter auf einem Tellerchen. Hab für Alina eine Tulpe im Garten gepflückt und sie bekommt noch ein Badeentchen (feiern jeden neuen ...

von Tinker Bell 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

unser erster zahn ist zu sehen:)

mama ist ja soooo stolz, bei unserer maus ist der erste zahn zu sehen/zu erahnen. das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie die letzten wochen nachts beinahe stündlich die brust haben wollte so ...

von silke21 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.