September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 05.03.2009, 19:02 Uhr

unser erster zahn ist zu sehen:)

mama ist ja soooo stolz, bei unserer maus ist der erste zahn zu sehen/zu erahnen.

das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie die letzten wochen nachts beinahe stündlich die brust haben wollte

so jetzt werde ich versuchen den zahn zu fotografieren, das wird bestimmt lustig

lg silke

 
1 Antwort:

Re: unser erster zahn ist zu sehen:)

Antwort von drulla am 06.03.2009, 9:48 Uhr

Wow, Glückwunsch zum 1. Zähnchen.
Wir warten hier noch auf das große Ereigniss und sabbern munter weiter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was konnte man beim Ultraschall sehen ?

Hallo. Es ist für mich ein kaum zu fassendes Wunder, was in so kurzer Zeit bereits in unseren Bäuchen wächst und geschieht. Ich war letzte Woche bei 5+4 beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg wurde nochmal bestimmt, bekomme das ...

von OhTannenbaum 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zahnarzt

Hallo ihr lieben , hoffe allen geht es gut und ein paar lesen das hier noch ;) Wir waren beim Zahnarzt und ich bin geschockt … Zuerst einmal paar Infos : Meine Tochter trinkt nur Wasser glücklicherweise ;) hatte nie eine Flasche . Wurde 2,5 Jahre gestillt vorallen ...

von NinchenG1989 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wie sehen eure Betten aus?

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal fragen, wie eure Babybetten aussehen? Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird immer wärmer und gefühlt auch der Schlaf schlechter unser Kleiner brauch iwie immer was zum kuscheln ...

von Piinkpeaches 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zahngele

Guten Abend, In Anlehnung an den Beitrag darunter: mit welchen Zahngelen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eins empfehlen? Hier wird auch gerade wieder akut gezahnt und da sie dentinox leider nicht verträgt, werde ich aktuell wieder nachts beim stillen gebissen ...

von Aixoni 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Ich glaube, jetzt geht's los. Im Liegen spüre ich seit einigen Tagen eine harte Kugel am unteren Bauchende, oberhalb des Schambeins. Ich denke, das könnte die Gebärmutter sein. Und heute sehe ich endlich auch etwas ...

von SommerKugel, 13. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zahnschmerzen

Sorry. Bin eigentlich mehr Stille Leserin. Seit Freitag Abend habe ich schlimmes zahnweh. Jeder Schritt schmerzt im Mund. Hab gestern schon den bereitschaftszahnarzt angerufen aber weil ich 12te Woche schwanger bin ist ihr das etwas heikel. Mache mir sorgen ums Mäuschen. ...

von Wunschbabynr3, 12. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch Entzündung des Grauens

hallo, seit 2 tagen plagt mich zahnfleisch Entzündung. aber sowas hatte ich noch nie. fast der gesamte zahnraum ist betroffen. rechte Seite mehr, so dass ich nur links essen kann. nur weiches. nichts mit säure. hatte das auch eine von ...

von zahra1995, 7. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.